Wann weiß ich ob ich verliebt bin?

5 Antworten

Es ist viel zu früh, sich darüber schon Gedanken zu machen. Mach dir keinen Stress deswegen, damit setzt du dich nur unter Druck und könntest es kaputt machen. Dass du jetzt noch keine großen Gefühle hast, ist ganz normal.

Sag ihm vielleicht auch lieber, dass du es langsam angehen lassen willst. Nicht, dass er in 2 Wochen schon mit dir zusammen sein will.

Wenn du verliebt bist, merkst du das. Du denkst viel an ihn, dir wird anders wenn du ihn siehst, lächelst wenn er dir schreibt. Denk aber nicht zu viel darüber nach.

Wenn du dir etwas vorstellen könntest, dann lass die Dinge doch mal anlaufen. Ob du dich dann wirklich verliebst - das merkst du mit Sicherheit. Manchmal muss man jemanden auch erst besser kennenlernen um die Gefühle einordnen zu können.

Wenn du richtig verliebt bist, hast du u. a. wahnsinniges Herzklopfen (insbesondere wenn Ihr Euch seht bzw. du seine Stimme hörst), brauchst kaum noch Schlaf, hast kaum noch Hunger, "Schmetterlinge im Bauch", kannst dich nicht mehr auf irgendetwas konzentrieren, hast viel Energie, bist hibbelig. Du schläfst mit dem Gedanken an ihn ein und wachst mit Gedanken an ihn auf.Du schreckst hoch, wenn das Telefon/Handy bimmelt und hoffst, dass er dich anruft.

Bin ich noch in meine Jugendliebe verliebt?

Also ich war früher als ich 11 in ein Mädchen verliebt. Sie war meine Schulkollegin. Seit der 5. Klasse bis zur 8 war ich ihn sie Verliebt. In der 7 Klasse habe ich ihr meine Liebe gestanden aber sie konnte sie nicht erwiedern. Ab der 9 haben sich dann unsere Wege getrennt. Ich und sie sind auf verschiede Schulen gegangen und somit ist auch der Kontakt immer weniger geworden bis wir gar keinen mehr hatten.

Mittlerweile bin ich 19, aber ich denke das ich immer noch ihn sie verlient bin. Letztens war ich beim Friseur, und da kam rin mädchrn rein was sich genau so anhörte wie sie, ich habe extremes herzklopfen bekommen, und hab schon überlegt wie und was ich zu ihr sagen könnte wenn ich mich mit dem haareschneiden fertig bin. Als. ich mich umdrehtr war sie es nicht, herzklopfen war weg. Auch in der stadt wenn ich ein Mädchrn von hinten so aussieht wir sie bekomme ich aich starkes herzklopen.

Was meint ihr bin ich noch in sie verliebt? Sie war meine erste richtige liebe, seit dem war ich ihn niemanden mehr verliebt.

Soll ich sie anschreiben? Soll ich ihr sagen das ich sie noch immer liebe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?