Wann weiss ich, ob ich eine Vignette brauche?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Österreich brauchst du eine Vignette. Das ist durch ein kleines Logo zu erkennen, aber meist ist es dann auch schon zu spät. Ich würde dir nicht empfehlen über die Autobahn zu fahren, wenn du keine hast. In Italien wirst du direkt abkassiert, also in so kleinen Häuschen direkt auf der Autobahn. Eine Vignette gibts dort nicht. Slovenien weiß ich leider nicht. Alle Infos lassen sich aber z.B. beim ADAC finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quante
20.07.2016, 18:54

Danke ;-)!

1

Wenn du die Rute beim ADAC Routenplaner eingibst, werden die Maut Strecken ausgewiesen. Dort kannst du auch nach Maut freien  Alternativen suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quante
20.07.2016, 19:10

Hallo, leider kann ich bis jetzt ni8cht genau sehen, wo da Maststrecken angezeigt werden ;-(

0

Was möchtest Du wissen?