Wann weiß ich, ob ich ein blaues Auge bekomme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

so wie du es beschreibst, muss der Schlag schon etwas heftiger gewesen sein. Gute Besserung von meiner Seite aus. Aufgrund der Tatsache das der untere Bereich schon gerötet ist, lässt darauf schließen, das der nach 16-30 Stunden Blau wird.

Hoffe konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du es weiterhin nicht kühlst, wird es bestimmt anschwellen u blau werden. Das siehst du dann nach etwa 1 Stunde. Du kannst es allerdings auch kühlen, wenn du vermeiden willst, dass es blau wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Sicherheit wird es div. Farben annehmen.

Eiswürfel in ein Handtuch wickeln und auf die schmerzende Stelle legen.

Aber nicht dauernd kühlen, Pausen einlegen.

Und wie sieht der Gegner aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chubbymubby
14.08.2016, 09:46

Konnte nicht zurückschlagen. Er hat mich aufs Sofa geschmissen und ich war ganz kurz weggetreten weil ich genau auf der Wirbelsäule auf dem harten Gerüst von der Couch gelandet bin. Hab deswegen allgemein auch noch überall sonst Schmerzen

0

Was möchtest Du wissen?