wann weiß ich genau ob ich einen orgasmus habe oder nicht?

6 Antworten

Ich weiß wenn man noch keinen hatte kann man mit so einer Antwort nichts anfangen. Aber es ist wirklich so: Du kannst einen Orgasmus nicht "nicht bemerken". Wenn du einen hast dann merkst du es. Und ein ORgasmus ist nicht das gute Gefühl, sondern das Gefühl dass das gute Gefühl zu Ende geht und du einfach nur erleichtert bist. Das kann man echt nicht nicht merken.

Ich bin männlich. Ein Orgasmus ist natürlich sehr schwer zu erklären, da ihn jeder anders fühlt. Ich fühle es so dass man sich immer weiter aufgeilt bis man zu einem gewissen Punkt ankommt, bei dem man nur noch die wundervollen Gefühle geniesst.

Das kann niemand so richtig beschreiben aber falls du ein junge bist fast zur selben zeit wie du abspritzt, und sonst wenn du noch keinen samenerguss hast oder ein mädchen bist, dann hast du ihn wenn du ein unglaublich gutes gefühl hast.

Normal weiß man es.. Wenn du dir nicht sicher bist, würde ich sagen, nein :D

Wenn du einen hast, dann weißt du es. Wenn du noch fragen musst, vermute ich eher, dass es keiner war.