Wann weiß ich das ich sie küssen soll ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag ihr, dass es dir unangenehm ist, sie zu küssen, solange sie einen Freund hat.Ich bin auch ein Mädchen, finde es aber total daneben, mit jemandem rumzuknutschen, wenn man einen Freund hat. Das macht man einfach nicht! Sag ihr, dass sie zuerst das mit ihrem Freund klären soll. Du müsstest eigentlich kein schlechtes Gewissen haben (du hast ja auch keine Freundin) sondern sie. Wie es scheint will sie dich küssen.Und wenn es ihr ernst ist, wird sie ja auch ohne Probleme mit ihrem Freund Schluss machen. Wenn nicht, überlege dir, ob sie es dir wirklich wert ist. Nur meine Meinung.Wenn du Fragen hast immer her damit! :)
LG Cathi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Single2016
02.07.2016, 18:35

danke für die antwort,es ist halt schwer für mich da ich noch nie verliebt wa ,und sie mir aber halt irgendwie zeigt das sie mich sehr mag und auch durch das schreiben mit probiers doch einfach . Mich aber verunsichert wenn sie mich küssen will und mir das scheinbar zeigt und indirekt zeigt beim schreiben warum küsst sie mich nich ?

0
Kommentar von cathiii13579
02.07.2016, 18:47

Das ist verständlich. Aber frag sie mal, warum sie noch mit ihrem Freund zusammen ist, wenn sie eigentlich was von dir will? Wenn ich ein Junge wäre, wäre ich vorsichtig.. Du weißt ja nicht, ob sie das gleiche machen würde, wenn sie mit dir zusammen wäre. Warum sie dich küsst, weiß nur sie. Entweder sie hat "nur" ihren Spaß mit dir oder sie ist sich vielleicht auch unsicher.

0
Kommentar von cathiii13579
02.07.2016, 19:44

*nicht sorry xD Hat sie das auch schon gemacht, als sie noch nicht wusste, dass du auf sie stehst?

0
Kommentar von cathiii13579
02.07.2016, 20:11

Aha.. -_- Ich würde jetzt sagen, sie fühlt sich geschmeichelt und spielt mit dir.. Ich kenne sie zwar nicht persönlich, aber ich würde sagen sie spielt nur mit dir. Ich würde die Finger von ihr lassen. Aber am besten kann man es nur sagen, wenn man sie und ihren Charakter persönlich kennt. Aber mir kommt sowas ziemlich bekannt vor.

0

Es ist falsch ein Mädchen zu küssen, wenn sie einen Freund hat. Das liegt zwar auch an dir, aber ich würde ihr auch total die Schuld geben. Sie flirtet und kuschelt mit dir, obwohl sie einen Freund hat und obwohl sie weiß, dass du in sie verliebt bist. Sie sollte sich etwas schämen. Somit hast du zwei Opionen.

1. Wenn ihr wieder so da liegt, dann schau ihr in die Augen und küss sie einfach. Du wirst ja sehen was passiert. Damit hast du ein Mädchen geküsst, welches vergeben ist. Der arme Freund.

2. Du vergisst sie, weil sie vergeben ist und wenn sie mehr Gefühle für dich hat, hätte sie ihn längst verlassen und sich für dich entschieden. Du vergisst sie und brichst den Kontakt ab. Das wird weh tun, aber sie spielt jetzt schon mit dir.

Meine Meinung nach, ist sie total verlogen. Sie flirtet mit dir und spielt mit deinen Gefühlen. Es hört sich auch so an, als wollte sie von dir geküsst werden. Sie ist in einer Beziehung und trifft sich mit dir heimlich!! Sie geht es überhaupt nicht. Stell dir vor du wärst mit ihr in einer Beziehung und sie würde sich heimlich mit einem Jungen treffen und so etwas tun. Ich hoffe du entscheidest dich für 2. Es wird weh tun, aber so gerätst du nicht an eine Betrügerin. Wer einmal betrügt, macht es immer wieder. Und sie steht kurz davor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äh..allein die Tatsache, dass sie vergeben ist, wäre ein Grund für mich, es nicht zu tun^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Singel2016,

also für mich klingt das alles so, als ob sie echt will! Wenn es dir aber unangenehm ist, da sie einen Freund hat mach es nicht & sag es ihr... so wie ''ich will dich ja küssen aber wenn du das nicht mit deinem Freund Regel kannst, kann ich dich nicht küssen'' also wegen deinem Gewissen

Küss sie wenn sie dir lange in die Augen sieht oder auf dich zu kommt ... eigentlich ist immer der richtige Zeitpunkt für einen Kuss ;)

viel Glück K. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Single2016
02.07.2016, 18:19

hab sie ja öfter angesprochen wegen ihren Freund sie meint dann immer denk nich soviel nach .Dann erzählt sie mir auch ihr fehlt nähe und mit mir kann sie reden ,er denkt ständig nur an Fußball.

0

Dann probier es einfach!

Außerdem sieht es sehr gut für dich aus....Falls dir das alles noch nicht reicht probiere es mit spielen Wie Warheit Pflicht Prozent oder so rauszubekommen ob sie dich liebt oder so...

Viel Glück und liebe Grüße

HerrMisterSir1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist falsch, mit ihr rumzuknutschen, wenn sie einen Freund hat... ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Single2016
02.07.2016, 18:11

aber warum kommt sie mir dann näher und will sich auch immer treffen mit mir

0
Kommentar von Leonie1213
02.07.2016, 18:12

sorry... aber so etwas nennt man eine "houre"

0

Was möchtest Du wissen?