Wann waschen nach Madenwurmbefall

3 Antworten

das Vermox kann nicht immer hilfreich sein, da auch die Würmer Resistenzen im Lauf der Zeit entwickelt haben. Das Helmex sollte bereits nach 24 h alle lebenden Würmer abgetötet haben. Wichtig ist es einmal täglich die Unterwäsche zu wechseln und auch das Nachtzeug sollte in den nächsten Tagen täglich gewechselt werden. Die Bettwäsche muss nicht täglich gewechselt werden, aber 40Grad reichen zum Abtöten der Eier und Würmchen nicht aus. Und achten sie unbedingt auch auf kurze, saubere Fingernägel, darunter sind die Eier, die man sich recht schnell über den Mund erneut einfangen kann. Die Helmexbehandlung sollte nach 5 und 10 tagen wiederholt werden, um Restparasiten (geschlüpft aus den verbliebenen Eiern) zu behandeln.

http://www.justanswer.de/medizin/7d938-meine-kinder-sind-beide-von-madenwuermern-befallen-den-wurmbefall-haben-wir-letzten-samst.html

Suche mal nach dem Produkt auf WIkipedia

wann wirkt pille wieder nach antibiotika einnahme?

musste 10 tage antibiotika nehmen und weiß, dass die pille da nicht wirkt, hat mir auch meine ärztin gesagt. sie dagte aber nicht, wann die pille wieder wirkt! gleich im nächsten monat??

...zur Frage

Krätze - wie oft waschen?

Ich war gerade beim Hausarzt und wurde mit Krätze (Scabies) diagnostiziert.Habe nun eine Salbe, die alle Milben abtötet, verschrieben bekommen und anschließend eine Pflegesalbe.Meine Frage wäre nun folgende: Mein Hausarzt meinte ich muss einfach alle Textilien wie Bettwäsche und Kleidung waschen und that's it. Nun lese ich im Internet das ich für mehrere Tage täglich meine Kleidung und Bettwäsche waschen muss? Ist das wirklich so? Hab wegen meinem Beruf relativ wenig Freizeit und würde ungern alles täglich waschen. Außerdem: Reicht es auch meine Bettwäsche morgen zu waschen, nachdem ich bereits die Salbe aufgetragen habe oder stecke ich mich dann direkt erneut an? Habe heute leider keinen Zugang mehr zu einer Waschmaschine.

...zur Frage

Wann wirkt lamuna 20 wieder nach Penicillin einnahme?

Ich musste bis vor einer woche 10 tage Penicillin nehmen wie viele tage muss ich mindestens zusätzlich verhüten bis lamuna 20 wieder wirkt?

...zur Frage

von wann bis wann darf man wäsche waschen?

...zur Frage

Ab wann wirkt nun die pille?

Ich habe mir die Pille verschreiben lassen und die Frauenärztin meint sie wirkt erst nach einem Monat. Nun habe ich aber im internet gelesen, dass sie gleich nach der ersten einnahme wirkt. Auf der packungsbeilage steht auch nichts von einem Monat. Was ist nun richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?