wann wart ihr das erste mal verliebt, wie ist das?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

das ist doch bei jedem anders, das gefühl, wenn du dich in eine person verliebst, ist bei jeder person anders. es ist ein schönes gefühl, klar, aber was heißt dieses "schön"? es ist einfach bei jedem anders, ich kann dir das nicht sagen, was du fühlst, wenn du verliebt bist. Wann ich das erste mal verliebt war? In der 2. Klasse ^^ joa...n bisl früh, ich weiß ^^

Ich weiß noch genau: Ich war 12 und hab zu meinem Lehrer gesagt: Ich wünschte, ich wäre 13,dann könnte ich mich endlich verlieben. :)   Daraufhin hat er gesagt: Sieh es mal so: Du bist im 13. Lebensjahr! Da war ich glücklich und habe dann meinen ersten Freund kennen gelernt. Ich wollte einfach nur Händchen halten. Ach, war das schön! Jetzt bin ich immer noch verliebt - bin zwar ein paar Jahre älter, aber mega verliebt. Seit 30 Jahren. Es ist dann doch ein anderer geworden als mit 13, aber man muss halt ein paar Frösche küssen.

Kommentar von mucki0174
30.06.2016, 19:48

ich hoffe die frösche haben geschmeckt

0
Kommentar von MrsAntwort
30.06.2016, 19:53

Du hast recht.

1

So richtig mit 15 Jahren. Das war vor 2 Jahren. Ich bin immer noch in dieses Mädchen verliebt, bin jetzt 17. Sie weiß es leider immer noch nicht.

Kommentar von mucki0174
30.06.2016, 19:49

sei mutig und sag es ihr!!

1

Ich war leider noch nie verliebt, würde aber gerne mal das Gefühl "kosten". 

Aber ich weiß, dass auf jeden Fall noch jemand kommen wird, der mich umhaut. Und ich hoffe einfach, dass das Gefühl nicht schmerzend, sondern eher voller Glück ist. ^^

Kommentar von mucki0174
30.06.2016, 19:42

viel Glück!

0

mit 16-17 seit 3-4 jahren schwärme ich von der Frau die mich nicht halb so wertschätzt wie ich sie

Mit 16 j. so richtig,vorher das waren nur Schwärmereien.

Aber es ist ein schönes Gefühl ist schon lange her aber waren drei Jahre zusammen und haben einen Sohn bekommen.

Definiere verliebt? Es gibt so Kindergarten Gefühle die man so mit 8 hat ... Aber so echt lieben könnte ich erst mit 12... Stark lieben und das halten erst jetzt mit 13!

Das schönste Gefühl. :)

Kommentar von mucki0174
30.06.2016, 19:39

wie und wann ist es passiert?

0
Kommentar von beabeardedlady
30.06.2016, 20:04

Keine Ahnung, das passiert einfach.

0

Was möchtest Du wissen?