Wann wart ihr das erste mal so richtig verliebt (Frage geht an die Mädchen)?

6 Antworten

Herzrasen, feuchte Hände, du denkst an nichts wirklich nichts anderes mehr als die Person so als ich personlich assoziiere sogar meine Lieblingsmusik mit ihm, einfach überglücklich sogar so das es dich vom schlafen abhält, wenn ihr Zeit miteinander verbringt ist diese zu schnell vorbei, du vermisst diese Person dauerhaft, du würdest so ziemlich alles für diese Person tun, machst dich immer besonderst chic, willst jede freie Minute mit ihm/ihr verbringen, du bist einfach super gut drauf!:) als ich habe dann auch nie wirklich ein Hunger Gefühl, du hast hält wirklich immer und überall diese Person im Fokus gedanklich oder auch wenn in Sichtweite im Auge ist automatisch merkt Man nicht immer offensichtlich selbst:)

Mit 14. Fühlte mich wie eine Mineralwasserflasche, in der es grade richtig fest sprudelt. War aber leider einseitig, daher unglücklich... den Teil erspar ich dir.

Bin zwar kein Mädchen

Also wie es sich anfühlt richtig verliebt zu sein kann ich dir leider nicht sagen da ich bisher noch nie verliebt geschweige denn ne Freundin gehabt hab

Aber ich würde sagen muss sich bestimmt toll anfühlen verliebt zu sein

8

wie alt bist du denn?

0

Wann wart ihr das erste mal (so richtig) betrunken, war es bei mir zu früh :D?

Ich war des erste Mal so richtig betrunken mit 14 :) Mit Kotzen, nicht mehr wissen was letzte Nacht passiert ist und allem drum und dran... Jetzt interessiert es mich, wie und wann es bei euch so war? :) Lg

...zur Frage

Warum Mag mich bloss niemand?

Ich bin 18 und suche seit längerer Zeit eine Freundin leider ohne Erfolg 😯 Jeder Tag wird Schlimmer es zieht mich richtig runter 😦 Voralem dann wenn ich Ein Glückliches paar sehe oder ein Hübsches Mädchen. Mein leben macht überhaupt kein Sinn mehr 😔 Ich will bloß ein Nettes Mädchen knudellen und sie nie wieder Los lassen 😊 und immer für Sie das sein ihr jeden Wunsch erfüllen und mit ihr Händchen halten ❤ Aber ich finde sowieso nie jemand ich Bin ein Niemand und ein Versager 😳

...zur Frage

Was heisst „es steht noch vieles offen,mal sehen was sich ergibt?

Also eine Freundin hat gefragt was ein Junge  über mich denkt und er meinte, dass er es nicht anzwingt und er meinte  „ momentan ist es freundschaftlich aber es ist vieles offen .Mal sehen was sich ergibt „  Was sagt das über seine Gefühle aus?

...zur Frage

wann verlieben sich jungs zum 1. mal?

wann habt ihr euch zum ersten mal verliebt und wart mit jemandem zusammen????????????

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Wann wart ihr zum letzten Mal richtig verliebt?

Wann wart ihr zum letzten Mal richtig verliebt? Oder seid ihr es gerade noch? Und wie fuehlt es sich fuer euch an?

Liebe Grueße. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?