Wann wart ihr das erste mal so richtig verliebt (Frage geht an die Mädchen)?

6 Antworten

Herzrasen, feuchte Hände, du denkst an nichts wirklich nichts anderes mehr als die Person so als ich personlich assoziiere sogar meine Lieblingsmusik mit ihm, einfach überglücklich sogar so das es dich vom schlafen abhält, wenn ihr Zeit miteinander verbringt ist diese zu schnell vorbei, du vermisst diese Person dauerhaft, du würdest so ziemlich alles für diese Person tun, machst dich immer besonderst chic, willst jede freie Minute mit ihm/ihr verbringen, du bist einfach super gut drauf!:) als ich habe dann auch nie wirklich ein Hunger Gefühl, du hast hält wirklich immer und überall diese Person im Fokus gedanklich oder auch wenn in Sichtweite im Auge ist automatisch merkt Man nicht immer offensichtlich selbst:)

Mit 14. Fühlte mich wie eine Mineralwasserflasche, in der es grade richtig fest sprudelt. War aber leider einseitig, daher unglücklich... den Teil erspar ich dir.

Bin zwar kein Mädchen

Also wie es sich anfühlt richtig verliebt zu sein kann ich dir leider nicht sagen da ich bisher noch nie verliebt geschweige denn ne Freundin gehabt hab

Aber ich würde sagen muss sich bestimmt toll anfühlen verliebt zu sein

wie alt bist du denn?

0

Wann wart ihr das erste mal (so richtig) betrunken, war es bei mir zu früh :D?

Ich war des erste Mal so richtig betrunken mit 14 :) Mit Kotzen, nicht mehr wissen was letzte Nacht passiert ist und allem drum und dran... Jetzt interessiert es mich, wie und wann es bei euch so war? :) Lg

...zur Frage

Wie steht ihr zu einer Freundschaft plus zwischen einem Mann und einer Frau?

Hallo,

Für uns, orthodoxe Christen gehört dies zu einer der größten Sünden, die man überhaupt begehen kann.

...zur Frage

Warum Mag mich bloss niemand?

Ich bin 18 und suche seit längerer Zeit eine Freundin leider ohne Erfolg 😯 Jeder Tag wird Schlimmer es zieht mich richtig runter 😦 Voralem dann wenn ich Ein Glückliches paar sehe oder ein Hübsches Mädchen. Mein leben macht überhaupt kein Sinn mehr 😔 Ich will bloß ein Nettes Mädchen knudellen und sie nie wieder Los lassen 😊 und immer für Sie das sein ihr jeden Wunsch erfüllen und mit ihr Händchen halten ❤ Aber ich finde sowieso nie jemand ich Bin ein Niemand und ein Versager 😳

...zur Frage

wann verlieben sich jungs zum 1. mal?

wann habt ihr euch zum ersten mal verliebt und wart mit jemandem zusammen????????????

...zur Frage

Ist das schon sexuelle Belästigung? Und wie kann ich mit solchen Situationen umgehen?

Hi heute hat mich ein Typ angesprochen und hat gefragt ob man sich kennenlernen könnte worauf ich dann verneinte. Dee Typ war 5,6 Jahre älter als ich. Er hat aber nicht nachgelassen und hat andauernd komische Sachen gefragt wie hast du einen Freund,seit ihr über das Küssen hinausgegangen,willst du das mal probieren ... Ich hab ihm eher halbherzig geantwortet und nur gehofft, dass er geht. Ich hab ihm dann als Ausrede gesagt ich muss schnell weg und dann hat er mich gefragt ob er mich umarmen dürfte. Ich war eher unsicher aber hab ihn dann am Ende doch noch kurz umarmt, was ich jetzt total bereue. Der wollte mich dann nicht mehr loslassen und ich hab halt versucht mich aus seinem Griff zu befreien. Der hat zusätzlich auch noch versucht mich zu küssen aber ich hab direkt abgeblockt und bin dann so schnell wie ich konnte weggelaufen. Ist das schon sexuelle Belästigung? Und wenn so etwas wiedervorkommt wie soll ich mich verhalten?

...zur Frage

Wann wart ihr zum letzten Mal richtig verliebt?

Wann wart ihr zum letzten Mal richtig verliebt? Oder seid ihr es gerade noch? Und wie fuehlt es sich fuer euch an?

Liebe Grueße. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?