Wann wart ihr das erste mal besoffen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

14-15 42%
16-17 35%
20+ 14%
12-13 7%
18-19 0%

9 Antworten

Noch nie. Ernsthaft jetzt.

Ich trinke auch gerne mal ein Glas Wein Bier oder Sekt. Selten auch mal ein Schnäpschen. Aber so viel das ich besoffen bin will ich nicht. Und nein, man muss das Gefühl nicht kennen.

14-15

Mit 15, aber ich war nicht betrunken es hat nur gebrannt und ich hatte schmerzen im bauch weil ich doe tolle idee hatte den rest wiskey aus den gläsern meiner eltern zu trinken, auf leeren magen...ich tut das nie wieder

14-15

als ich das erst mal Liebeskummer hatte...ist schon lange her.aber mir war so schlecht! das ich den Liebeskummer durch Ko....vergaß und dann auch danach keinen Alkohol mehr trank...

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?