wann ward ihr zuletzt in einer angstsituation und was ist passiert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heute morgen in der schule, als wir unseren selber komponierten pop-song vorstellen mussten.

Das war unsere Aufgabe aus dem musikunterricht, wo wir einen eigenen Song schreiben mussten mit Gesang und Klavierbegleitung und das heute dem Lehrer vorspielen bzw. Singen mussten.
Hatte halt schon angst mich zu verspielen, zu versingen und so. Schlieslich war das komponieren war schon schwer genug :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst gestern, als ich, abends, nach Hause gegangen bin. Ich muss durch einen großen Park. Im Dunkeln, ist das selbst als Mann, sehr unangenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja bei mir auf der Arbeit wäre ich beinahe mal überrollt worden. Ist noch nicht so lange her :-P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich nachts unterwegs war und vor mir ein Fuchs stand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?