Wann war Star Wars?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dazu gibt es keine genauen Angaben halt nur vor langer langer Zeit leider😬😂 hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@HendrikStecken,

Star Wars spielt weder auf der Erde noch in der Jetztzeit.

Die Handlungen sind angesiedelt in einer Galaxie, die "unendlich" weit entfernt ist. Deiner Fantasie bleibt es überlassen, Dir auszumalen, wie lange das schon her sein könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut den Legends kanns garnicht do lange her sein da es da in den Comics auf der Erde Zivilisierte Menschen gibt. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HendrikStecken
13.10.2016, 20:35

aber das könnte bestimmt doch ein Anderer Planet sein, weil unser Planet nichts mit Aliens im Ausmaße wie Star Wars zu tun hat.

0
Kommentar von Timh2512
13.10.2016, 20:40

Es ist ja auch ein Paralleluniversum ^^ Also ich glaube da wurde auch Amerika erwähnt....

0

Weiss man nicht, deswegen ja die ungenaue Angabe; Man soll es nicht wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SWTOR spielt schon 3.000 Jahre vor den Filmen und das ist nicht das Ende der Fahnenstange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damals, als es Millionen von erforschten Sonnensystemen gab die alle bereisbar waren. Die Menschen, oder andere Kreaturen waren so weit fortgeschritten, dass beinahe alles möglich war.

Das muss also so ungefähr 200 v. Chr. gewesen sein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch genau so wie auch in anderen Märchen:

"Es waren einmal zwei ........      ........     ...... und wenn sie nicht gestorben sind, so leben sie heute noch !"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?