Wann war eure erste Übernachtung (Freund)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Unter 10 40%
10-16 30%
+18 20%
16-18 10%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
10-16

Bei Freunden habe ich noch nie übernachtet. Aber mit 14 haben zum ersten Mal Freunden bei mir übernachtet.

Unter 10

Bei Freunden schätze ich mal so mit 4, 5.

Bei der Familie habe ich teilweise früher übernachtet z.B Oma oder Cousinen

16-18

Hatte nie wirklich Freunde😕Eher im gegenteil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab gerade auch nicht viel mit anderen zu tun und hab auch mit 14 noch nie bei einer freunden übernachtet deshalb hab ich diese umfrage gemacht um zu sehen ob es anderen auch so geht :D

1