Wann war eure erst Stunde auf der Autobahn Beim Führerschein A1?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wann war eure erste Stunde draußen ? 

vor über 30 Jahren und Schwierigkeiten gab es keine!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War sehr geil! 6. Fahrstunde. Er meinte: versuch ruhig die 200 zu erreichen. Machst bald sowieso, also besser gleich unter Aufsicht. (Yamaha 600 Fazer, vor 15-20 Jahren). War kein Problem, nur hat es mir die Klinke durch den Fahrtwind aus der Funke rausgezogen und ich bin an den Ausfahrten vorbei... Irgendwann kam dann aber der GTI vor mich und hat mich rausgeblinkt. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Führerschein ist denn A1? Bitte entschuldige meine Unwissenheit, ich habe "nur" einen Führerschein der Klasse 3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huehnerfreundxy
13.06.2016, 20:48

Das ist ab 16 für Leichtkrafträder, da hat sich einiges geändert bei den Klassen. klasse 3 kommt mir unbekannt vor, das nennt man heute alles anders 

0

Was möchtest Du wissen?