Wann war euer erster Kuss? Erster Freund?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Mit 18 oder älter 23%
Mit 12 21%
Mit 15 21%
Mit 14 13%
Mit 13 8%
Mit 16 8%
Mit 17 8%

12 Antworten

Mit 18 oder älter

Hallo Oceansky,

also den ersten Kuss, den ich von einer anderen Person bekommen habe, war rein freundschaftlich (Alter kann ich mich nicht mehr entsinnen).

Meine erste feste Freundin, hatte ich mit 26!

Lg. Widde1985

Noch nie "leider"....kam einfach noch nicht der richtige Oder war vielleicht der falsche Zeitpunkt :/

Nun ja ob man jetzt mit 13 einen Freund hat oder erst mit 20 spielt im Grunde genommen keine Rolle, hauptsache es passt.

Eine Freundin von mir hatte ihren erstem Freund bereits im Kindergarten kennen gelernt und sind heute auch noch zusammen ... 😊❤

Hatte mit 15 meinen ersten Kuss und eigentlich auch meine erste Beziehung, welche man aber keine Beziehung nennen konnte also die erste dann mit 17

Mit 15

Auf einer Party. Da durfte ich hin, weil meine Eltern mit seinen Eltern befreundet waren. Er war 19 und hatte schon reichlich Erfahrung auf dem Gebiet. Ich glaube, er war verliebt in ein Mädchen, das etwas älter war als er, die aber nichts von ihm wissen wollte.

Ich wollte aber üben, als Freund / Beziehung kam er nicht in Frage. Wir haben uns auch nie wiedergesehen.

Erste richtige Beziehung mit 16. Den habe ich dann später geheiratet.

Mit 18 oder älter

Mit 23, mal abgesehen von Knutschereien im Kindergartenalter. Meine erste und immernoch aktielle Freundin.

Und ich wurde nicht vom Blitz getroffen... Obwohl viele 15-jährige zu glauben scheinen, dass ihnen genau das passiert wenn sie mit 16 noch ungeküsst sind, oder noch nicht das komplette Kamasutra-Plakat durchprobiert haben.

Ich bin auch erst 13 und ich weiss das ist früh aber es fühlt sich richtig an

0
@Oceansky

es ist auch recht früh aber wenn es das ist was du für richtig hälst dann tu es einfach süße c:

0
@Oceansky

Ich hab ja nicht gesagt, dass es verkehrt wäre, mal ein Bisschen auszuprobieren.

Ich finde es nur sehr befremdlich, wenn (gerade hier auf GF) Kinder rumheulen, sie finden keinen Partner und ihr Leben sei verwirkt, nur weil sie noch keinen Sex hatten. Erster Gedanke: Werdet erstmal reifer.

1
@RedPanther

Ja das finde ich auch echt bedenklich aber über sowas mache ich mir noch gar keine Gedanken

0

Was möchtest Du wissen?