wann war euer 1. Kuss?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

mit 10/11... war jetzt kein Zungenkuss... ein bisschen früh denke ich mal und nicht wirklich schön... ich nenne es eher schrecklich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ihn "erst" mit 16 (war mit allem etwas später dran) und es war furchtbar :D ist damals auch nur bei dem einen geblieben. Sind aber immer noch gute Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein sehr plötzlich und nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte, trotzdem war es schön, selten kommt es so wie man es sich vorstellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 15 am bahnhof als wir uns zum ersten mal in in echt gesehen haben, das war mein erster richtiger. davor nur betrunken mit mädchen auf ner hausparty aber tut nicht zur sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

12 unter einer Hollywoodschaukel 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich war 17 - ja ich war ein bisschen spät dran...

es war viel schöner als dass ich es mir immer und all die Jahre davor vorgestell hatte, auch wenn ich erst gar nicht merkte was sie von mir wollte...

ich werde dieses Gefühl nie mehr vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?