Wann war euch das letzte Mal kalt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grad vorhin beim Gassi gehen war mir kalt...

Gegenmittel: heimgehen in die warme Bude

Ich habe mir schon zu Beginn von Corona eine elektrische Notfallheizdecke, mit 6 Heizstufen zugelegt, da ich mir nicht ganz klar war was die Folgen der Pandemie sein könnten (evtl Zusammenbruch der Infrastruktur). Die erste Stufe verbraucht 15 Watt und jede weitere 10 Watt zusätzlich (habe ich mit einem Meßgerät gemessen). Das ist nun, wie ich finde, äußerst nützlich, da ich auf diese Weise meine Wohnung auch nur auf 18 Grad heizen kann und es mit der Heizdecke auf Stufe zwei (25W) zusätzlich angenehm warm ist.

Ich ziehe halt wenn es kalt ist lange Unterhosen oder Strumpfhose an.

Bin halt kein Weichei der draussen friert.

Vor 2 Wochen, hab heißen Tee getrunken und mir was warmes angezogen. Abends hat mich mein Mann aufgewärmt.

Draußen scheint zwar die Sonne, aber nur 22ºC. Da jage ich nicht mal den Hund raus.

Was möchtest Du wissen?