Wann war Amerika jemals groß?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Great ist zu deutsch nicht gross sondern grossartig. Trumps Wahlspruch lautete deshalb zu deutsch: "macht Amerika wieder grossartig!" (was natürlich völliger Schwachsinn ist, aber das ist meine persönliche politische Meinung und hat nichts mit der frage an sich zu tun)

Huhu!

Viele insbesondere ältere Leute sagen, dass Amerika in den 60ern 80ern ,,gross`` war, da es weniger Gewalt gab...

Andere wiederrum sagen, dass als John F. Kennedy Präsident war.

Dafür will trump auch  Frauen überlassen, wann sie ein Baby bekommen und wann nicht, also die Abtreibungsgesetze nicht weiter verschärfen. Außerdem will er das Sozial- und das Gesundheitssystem verbessern, Tierschutz stärken und Terroristen wenn überhaupt nur aus der Luft bombadieren, um dann ohne Verluste schnell wieder heim zu fliegen.  

Geografisch gesehen sind die USA schon recht groß

feldmann111 04.02.2017, 22:33

aber doch kleiner als europa....

0

Was möchtest Du wissen?