Wann wäscht sich Glossing bei den Haaren wieder raus?

1 Antwort

Hast du es dem Friseur gesagt?

Der hätte es dann noch abändern können...

Ja mit der Zeit wäscht sich das raus .

Genauso wie eine Lasur.

Nein, habe ich nicht. 
Selber gefällt es mir einfach nicht wirklich :-(  - es ist ungewohnt und aus meinem strahlendem blond wurde ein kühles aschblond :-(

Wenn es sich aber in absehbarer Zeit wieder rauswäscht :-) :-) juhuuu :-) , werde ich es jetzt einfach hinnehmen.

Vielen Dank für die Antwort

0

wenn es jetzt erst vor kurzem war ( spätestens 2 Wochen) geh noch mal zum Friseur und reklamier das ... die ändern dir das kostenlos ab oder geben Sie zumindest ein Teil von deinem Geld zurück

1
@Charlieee001

Vielen herzlichen Dank :-) :-) für diese gute und nette Antwort

0

Ich arbeite selber als Friseurin ( azubi) und würde es nicht anders machen :)

1
@Charlieee001

War heute nochmal beim Friseur! 
Deine Antwort hat mir hierfür den Gedankenanstoß gegeben!
Schätzungsweise hat mir die Dame das Glossing mit dem falschen Farbton gegeben aber jetzt habe ich eine Tönung bekommen und ich sehen wieder gut aus! 
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?