Wann wäre für euch die Grenze erreicht (nicht mehr mittragen wollen)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sontiges 84%
Wenn viele geimpft sind noch Masken tragen zu müssen 11%
Wenn jeden Winter eine Maskenpflicht kommt 5%

Ist deine Frage auf Corona bezogen?

Siehe Ergänzung


8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sontiges

Wenn der Impfstoff ausreichend verbreitet wurde aber die Maskenpflicht sowie das Großveranstaltungsverbot bestehen bleiben würde.

Lässt du dich selber impfen? Um dazu beizutragen, dass wir umso schneller die Maskenpflicht loswerden?

0
@HasteMalNeFrage

Wenn das Voraussetzung wäre um an Veranstaltungen teilzunehmen Ja. Falls nicht würde ich erstmal abwarten.

1
Sontiges

Wenn es noch mehr Coronaleugner, Maskenverweigerer und Abstandsmissachter gibt.

So langsam überlege ich wirklich mein Pfefferspray auch gegen diese Idioten einzusetzen wenn die mir zu Nahe kommen.

Von mir aus kann die Maskenpflicht weiter bestehen bleiben, es ist einfach je mehr sich an die Maßnahmen halten desto mehr Lockerungen können wir erhoffen.

Je weniger sich daran halten desto schärfer weren die Maßnahmen.

Mir solls auch recht sein, wenn zu Silvester ein Böllerverbot ausgesprechen wird und die Maßnahmen bis ins neue Jahr verlängert werden.

So wies aussieht steuern wir nämlich genau auf das zu.

Warten wir mal in Ruhe ab, in welcher Weise sich die ganze Geschichte mit den behördlich verordneten bußgeldbeschwerten Corona-Einschränkungen weiterentwickelt; auch hier gilt: Die Bäume wachsen nicht in den Himmel!

Sontiges

Vermutlich ist sie für viele schon erreicht.

Ja, für einen Haufen hirnverbrannter Idioten.

3
@DerEinsiedler

intelligente Menschen lassen immer mehrere Meinungen zu, auch wenn sie selbst eine andere haben - so wie ich in diesem Fall. Auch pauschale Beschimpfungen bringen nicht weiter, sondern schüren die schlechte Stimmung immer weiter.

1
@Spassbremse1

Stimmt, da hast Du prinzipiell recht.

Aber bei solchen Leuten, wie vorm Reichstag oder in Leipzig, da ist echt Hopfen und Malz verloren.

1
@DerEinsiedler

Ja, vermutlich 80% der Bevölkerung des Landes in dem du dein Leben fristest.

0
@DerEinsiedler

Sehe ich ebenso. Und Coronaleugnen darf auch nicht mit einer Meinung verwechselt werden. Sondern ist gefährlicher Irrsinn.

1

Ich würde mich hier anschließen.

1
@brido

Was heißt andere Meinungen zulassen? Da die REGIERUNGEN keine andere zulassen müssen die Protestler die anderen vertreten oder nicht?

0
Sontiges

wenn die nachrichten komme das die maskenpflicht aufgehobe ist.

Was möchtest Du wissen?