Wann wäre es ideal für eine Haartransplantation?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja! genau! Ich hatte die gleiche Frage gestellt und habe von meiner Artzin Songul Alci diese Antwort bekommen. 

Wenn  der Haarausfall das Selbstwertgefühl beeinträchtigt, der Patient mit seinem Aussehen  nicht zufrieden ist; in aller Kürze, wenn der Haarverlust  für den Patienten ein Problem darstellt,  wäre es ideal , sich einer Haartransplantation zu unterziehen.  

Wir können nicht  abschätzen, wie lange der Haarausfall  andauern wird. Deshalb könnte es heißen, dass man  abwarten muss, bis der Haarausfall beim Patienten aufhört. Es bedeutet aber, dass der Patient mit langer Wartezeit rechnen muss. Und dieser Zustand könnte ihn  letztendlich noch unglücklicher machen.

Außerdem könnte man auch das Risiko eingehen,  dass die Anzahl
der kräftigen Haarwurzeln im Laufe der Zeit abnimmt, wenn man die Haartransplantation auf einen späteren Zeitpunkt  verschiebt. Deswegen soll man in Betracht ziehen, dass es vorteilhaft ist,  möglichst schnell  eine Entscheidung zu treffen und eine Haartransplantation durchführen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HRLDW
13.04.2016, 20:06

Gibt es noch weitere Information über Songul Alci? Oder kann ich sie für weitere Fragen von ihrer Webseite anfragen? 

0

Nein! Natürlich nicht das! Im welchem Alter sollte man die Haartransplantation zum Besipiel haben? Die OP haben, wenn alle Haare weg sind oder wenn der Haarausfall gerade angefangen hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarDriver007
12.04.2016, 12:17

Ich bin nach einer FUE-Haartransplantation und bin 39 Jahre alt, ich würde ab dem 30 Lebensjahr erst Haartransplantation vornehmen, die beste Jahreszeit ist Oktober bist spätestens April

2

Uhrzeit? Jahreszeit? Lebensalterszeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rasier sie ab und fertig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HRLDW
13.04.2016, 20:07

Danke aber rasieren? nicht mein ding!

0

Was möchtest Du wissen?