Wann wäre der beste Moment um einem Freund zu gestehen das man sich Ritzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey
Ich habe mich früher auch geritzt und ich weiss wie schwer es ist jemanden es zu sagen aber wenn du ihm vertrauen kannst dann brauchst du keine angst zu haben wie er reagiert ich musste es auch einpaar leuten sagen und ich hab sie einfach angerufen/angeschrieben das ich mich mit ihnen treffen muss weil etwas passiert ist sie haben sich dann mit mir getroffen und ich hab dann einfach angefangen es ihnen zu sagen warum ich es gemacht habe....sie haben besser reagiert als ich dachte und hatten alle vollstes verständnis also nicht so lange nachdenken einfach machen(solange es wahre freunde sind akzeptieren sie alles von dir) Lg N

Ap0ll0taku 19.05.2016, 17:25

Ich denke ich bin noch nicht wirklich dazu bereit anderen den grund zu verraten.....ja ich bin ne pfeife....

Vielen dank für deine schnelle und hilfreiche Antwort

0

Du solltest dir auf jeden Fall Zeit nehmen finde den richtigen Moment man sagt der richtige Moment kommt nie man muss ihn sich selber aussuchen und nichts verschieben sag es ihm in einem ruhigen Moment und erzähl ihm alles wenn du ihm vertrauen kannst

Am besten sofort und dann zusammen Hilfe suchen ( professionell ) dann wird dir sicher klar sein das ihr gemeinsam stark seid als einer allein.

Ich verstehe die Frage nicht, entweder ist es ihm egal oder nicht, aber er sieht es sowieso. Oder bleibst immer komplett angezogen? 

Ap0ll0taku 19.05.2016, 17:22

ööööhm nein.....Ich glaub ich kann das sehr gut och ein paar jahre vor ihm verstecken wenn ich wollte.

Die frage bezieht sich darauf wie ich ihn am wenigsten mit dieser art von enthüllung verstöre 

0

Was möchtest Du wissen?