Wann wächst Penis endlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du sagst, dass deine Schamhaare jetzt vor einem Jahr angefangen haben zu wachsen, dann wird auch der Penis ganz bald wachsen. 

Die Pubertät verläuft unterschiedlich und zu unterschiedlicher Zeit. Vergleiche deinen Verlauf also nicht mit dem anderer und mach dir da keinen Druck.  Es scheint, dass sie bei dir später gezündet hat, aber du hast noch genug Zeit. Das Glied kann noch bis Anfang 20 (weiter) wachsen.

Ich denke es ist nicht notwendig einen Arzt aufzusuchen. Wenn du die Sicherheit brauchst deine Sorgen loszuwerden, dann mach das natürlich. Doch ändern und den Wachstum (schneller) einleiten wird der Arzt nicht können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RealG
06.08.2016, 02:41

Endlich eine gescheite Antwort... Danke

0

Hallo RealG,

so wie es sich anhört, bist du erst recht spät (nicht zu spät!) in die Pubertät gekommen. Daher ist es auch nicht wirklich verwunderlich, wenn dein Penis noch nicht so viel gewachsen ist. 

Ich denke mal nicht, dass er noch gar nicht gewachsen ist. Interessant zu wissen wäre es vielleicht, wie groß dein Penis im Moment ist.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Männliche Glied wächst bis zum 21 Lebensjahr, dennoch würde ich mal einen Arzt aufsuchen. Da du doch schon sehr Alt bist. Savety first.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie groß ist er denn? Ohne Angabe der aktuellen Größe und des aktuellen Umfangs lässt sich kaum etwas sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das männliche Glied kann bis zum 20. Lebensjahr wachsen.  Hab einfach Geduld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?