Wann wächst mein Penis weiter?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was machst du dir denn jetzt schon für unnötige Sorgen? Du bist gerade erst am Anfang deiner Entwicklung. Dein Wachstum ist noch lange nicht abgeschlossen und du wirst staunen, was sich auch bei dir und deinem Körper in den nächsten Jahren noch alles tun wird. Bei etlichen Jungs in deinem Alter hat die Pubertät noch nicht einmal begonnen. Also mach dir keine unnötigen Sorgen, denn beschleunigen kannst du deine Entwicklung so wie so nicht. Nimm wie es kommt und glaub mir: Es wird kommen, auch bei dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles gut, lass dich nicht täuschen.

Der wächst, bis du aus dener Pubertät raus bist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der wird noch wachsen , du bist in der Pupertät :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt nicht darauf an, wie gross er ist, sondern wie gut du damit umgehen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Da hast Du noch richtig viel vor Dir. Dein Penis hat noch bis 21 Zeit zu wachsen da kann noch richtig viel kommen.  

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar, mach die solche Gedanken bitte nicht, du wächst noch lange am GANZEN Körper, alles im grünen Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ja auch noch nicht ausgewachsen ! Da wird sich bestimmt noch einiges an dir verändern ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerKacktus
12.03.2016, 00:07

ich hoffe schon so bald wie möglich :D

1

Was möchtest Du wissen?