Wann wächst mein Penis? Bin 14 Jahre?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir Leid, aber du hast nun keine andere Wahl als vor einen Zug zu springen. Nein, Spaß bei Seite. Junge, du bist 14 und wächst noch. Ab 21 Jahren bist du komplett ausgewachsen also wart' erst mal ab.

Naja man kann ja nix für seine größe. Bin 15 und hab """ zentimeter ;) Der wachst scho no, kei sorge.

Das wird er (hoff ich jetzt mal für dich) schon noch tun. Hast du zufällig irgendwie asiatische Vorfahren? xD