Wann wächst man nicht mehr? ( Alter )

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube männer sind mit 21 fertig (gebacken) :).......heißt aber nicht unbedingt das du so lange noch wächst....mein sohn, ebenfalls 16, ist 1,86, also auch groß.....verhindern kannst du das leider nicht.....

danke ;)

0

Verhindern kannst du dein Wachstum leider nicht. Man sagt, dass Menschen mit ungefähr 18 Jahren aufhören, zu wachsen. Es kann auch sein, dass du noch mit 20 ein bisschen wächst. So genau kann man das leider nicht sagen.

Solltest du nicht der sohn von nowitzki sein sollte echt langsam schluss sein. Und so komische mittel würd ich nicht nehmen bevor du 2,20 überschreitest :D

Bis zu welchem Alter wächst der weibliche Körper?

Heyy
Bis zu welchem Alter wächst der weibliche Körper?
Und bis zu welchem Alter verändert sich der Körper?

...zur Frage

Bis wann wächst man ungefähr als Mädchen/Frau?

ich bin 16 (bald 17) jahre alt und nur 1,60 klein -_- . wollte fragen bis wann man wächst und ob ich es vielleicht noch zu 1,65 schaffen würde? und man das wachstum mit irgendwas beeinflussen?

...zur Frage

Wachstum zwischen 16-18 Jahren?

Hallo ich hab da mal eine Frage undzwar würd ich gerne wissen ob man zwischen dem 16. und dem 18. Lebensjahr noch 4 cm wachsen könnte. Klar wächst jeder Mensch anders der eine 10 cm der andere 1 cm und manch einer schon ab nem gewissen Alter gar nicht mehr. Es geht mir hauptsächlich darum, ob im generellen gute Chancen bestehen oder ob 4-5 cm ab dem 16. Lebensjahr unwahrscheinlich sind. Was meint ihr dazu gute Chancen / schlechte Chancen ? (Männlich)

...zur Frage

Bis zu welchem Alter wächst der penis und wieviel noch?

Hallo, Ich bin 13 und mein penis ist 18cm lang. Bis zu welchem Alter wächst er noch ? Und wieviel ? Liebe Grüße ;-)

...zur Frage

Penisgröße wachstum wie lange?

Ich 15 wollte wissen wie lang der penis wächst hab momentan einen mit 4,5cm durchmesser und 11cm Länge bis zu welchem alter wächst er noch und wie lang is ne schätz frage freue mich über eure antworten danke im vorraus

...zur Frage

Bis welchen alter wächst man?

Und kann es passieren das man im jungen alter nicht mehr wächst , weil man in den letzten 1-2 jahren sehr gewachsen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?