Wann wächst man nicht mehr? ( Alter )

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube männer sind mit 21 fertig (gebacken) :).......heißt aber nicht unbedingt das du so lange noch wächst....mein sohn, ebenfalls 16, ist 1,86, also auch groß.....verhindern kannst du das leider nicht.....

danke ;)

0

Verhindern kannst du dein Wachstum leider nicht. Man sagt, dass Menschen mit ungefähr 18 Jahren aufhören, zu wachsen. Es kann auch sein, dass du noch mit 20 ein bisschen wächst. So genau kann man das leider nicht sagen.

Solltest du nicht der sohn von nowitzki sein sollte echt langsam schluss sein. Und so komische mittel würd ich nicht nehmen bevor du 2,20 überschreitest :D