Wann wächst man?

13 Antworten

Wahrscheinlich wirst Du noch wachsen. Ich bin 51 und auch nur 1,57 groß. War aber für mich auch kein Problem. Hab mal Rock'n'Roll getanzt und da ist es sogar gut, wenn man als Tanzparterin eher klein ist.

Es kommt eher darauf an, wie groß Deine Eltern sind!! So hast Du einen Anhaltspunkt!!

das Wachstumsalter bei Jungen liegt im Schnitt bei dem 18/20 Lebensjahr. Du wächst also noch etwas. Bei Mädchen hört das Wachstum im Schnitt mit 20/21 auf. warum das so ist ,weiß ich nicht.

wahrscheinlich kommst Du sogar erst richtig in die Pubertät, körperlich gesehen. Meistens gehts bei Buben erst mit 15 so richtig los.

Bin aber kein Bube xP

0
@spinatlover

ach so. Dann kann ich wieder mal eine meiner Töchter anführen: mit 14 noch ist sie neben ihren großen Freundinnen hergehüpft wie deren kleines Schwesterlein, heute, mit fast 18, überragt sie alle!

0

Wie viel wächst mein Freund noch?

Mein Freund aus eineren anderen klasse möchte wissen wie viel er noch wächst. Er ist 14 jahre alt aber bald 15 und 184 cm gross und hat Schuhgrösse 45. Ich selber bin seit dem nur noch 10 cm gewachsen 194 cm gross und Schuhgrösse 49 bis 50.

...zur Frage

Wachstumspause?

Hallo Liebes Gutefrage Team! Ich bin zurzeit dreizehn Jahre Alt und so 160/161 Groß ABER!!seit einem Halben Jahr nicht mehr gewachsen .. Im Alter von 10 bis 12 hatte ich einen Schub von ca 30 cm ist dann eine Pause normal ?

...zur Frage

Ist mein Penis klein?

Hey ich bin 14 geworden und. Bin 170 cm. Groß und mein penis ist 13 cm. Groß ist das klein? Wächst er noch? Wächst er schnell? Und wie groß ist /war euer mit Anfang 14?

...zur Frage

-Wie viel cm könnte ich noch wachsen?

Hallo. Ich bin männlich und 17 Jahre. Ich war letztes Jahr im März 172cm groß und jetzt bin ich 173cm groß. Also ich bin in 1 Jahr 1cm gewachsen. Mein Vater ist 172cm und meine Mutter ist 165cm groß. Ich bin seit 6 Monaten keinen Millimeter gewachsen. Heißt es das mein Wachstum abgeschlossen? Und ist es normal das ich in einem Jahr nur 1cm gewachsen bin? Da alle meine Freunde so 5cm oder 3cm gewachsen sind. Wie viel cm könnte ich noch wachsen, wenn mein Wachstum so weiter verläuft? Als ich 15 war, war ich 170cm und als ich 14 war, war ich unter 160cm. Von 14-15 Jahren hatte ich meinen großen Wachstum Schub und seitdem bin ich nicht mehr wahnsinnig viel gewachsen. Danke :-)

...zur Frage

Wie viele große Wachstumschübe kriegt man in der Pubertät (männlich)?

Hallo. Ich bin 17 und nur 170-172cm groß. Wo ich 15 war hatte ich einen großen Wachstum Schub und bin bis zu über 10cm gewachsen, war dann 170cm oder so. Seitdem Wachstum Schub bin ich kein cm gewachsen oder nur sehr wenige cm. Könnte ich noch ein Wachstum Schub bekommen? Oder bekommt man ihn nur einmal in der Pubertät? Danke :-)

...zur Frage

Penis wächst Richtig lang aufeinmal?

Also werde im november 14 und im schlappen zustand ist mein penis 2-3 cm groß und im steifen zustand 10-13 cm groß also ändert er sich um 7 cm, ist das normal das er so enorm wächst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?