Wann wächst man?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Wahrscheinlich wirst Du noch wachsen. Ich bin 51 und auch nur 1,57 groß. War aber für mich auch kein Problem. Hab mal Rock'n'Roll getanzt und da ist es sogar gut, wenn man als Tanzparterin eher klein ist.

Es kommt eher darauf an, wie groß Deine Eltern sind!! So hast Du einen Anhaltspunkt!!

du wächst noch bis 21, mal mehr mal weniger vielleicht auch gar nicht. dass ist halt die natur. lass doch überraschen und finde dich mit deinem ich ab

wahrscheinlich kommst Du sogar erst richtig in die Pubertät, körperlich gesehen. Meistens gehts bei Buben erst mit 15 so richtig los.

Bin aber kein Bube xP

0
@spinatlover

ach so. Dann kann ich wieder mal eine meiner Töchter anführen: mit 14 noch ist sie neben ihren großen Freundinnen hergehüpft wie deren kleines Schwesterlein, heute, mit fast 18, überragt sie alle!

0

Das Wachstum (wie ich mal hörte findet es oft nachts statt) ist manchmal erst mit 21 beendet.

Man wächst bis ca. 20 Jahren weiter, egal wie groß man ist. du bekommst mit ca. 16 oder 17 Jahren warscheinlich noch einen großen Schub.

Hallo? Du bist 13 Jahre! Du hast noch 5 Jahre Zeit zu wachsen und wirst sehr wahrscheinlich eine ganz normale Größe erreichen. Außerdem bist Du das Produkt Deiner Eltern. Du wirst eine ähnliche Göße wie Deine Eltern erreichen.

Manche wachsen recht spät noch ziemlich viel. Bis 20 Jahre wächst man ungefähr!

Und kann mir noch jmd sagen wieviel ungefähr? Also meine Mutter ist 1.56m gross(wie ich zurzeit^^) und mein Vater 1,74 m ??

0

mach dir da mal keine sorgen. ein freund von mir war mit 16 der kleinste in der klasse. als er seinen abschluß hatte war er dann fast 1,90.

das Wachstumsalter bei Jungen liegt im Schnitt bei dem 18/20 Lebensjahr. Du wächst also noch etwas. Bei Mädchen hört das Wachstum im Schnitt mit 20/21 auf. warum das so ist ,weiß ich nicht.

damals mit 16 wahr ich gerademal 1,78 was eig auchschon normalgroß ist, schau mich jetzt an ich bin stolze 1,94 :)

In welchem Alter würdest du 1.94

0

hab das gleiche problem. ich hoffe das ich noch wachste . alle sagen das ich noch einen schub mache und bei dir wird das auch so sein.

HEHE sind wir schon zu zweit ;D

0

du wächst noch bis zum 18 lebensjahr!

ich bin auch 16 jahre alt und 1,87 groß meint ihr ich wachse noch viel ?

ich glaube du fängst morgen an zu schrumpfen, bin mir allerdings nicht gaaaaaaanz sicher

wirst du in 5-8 jahren sehen

Du wirst noch einen Schub machen.

Und? Bist du jetzt schlauer? Hoffentlich um die Erfahrung, dass keiner sowas beantworten kann.

weiterhin viel SPINAT essen !

looooool mir den Bauch halt vor Lachen ;-))

0

Was möchtest Du wissen?