Wann wächst endlich der Bart?

5 Antworten

Das hängt von deinen Genen ab! Bei manchen Männern wächst nur ein leichter Bart. Also kein Vollbart oder so! Wenn du dich öfters rasierst, wird er auch stärker nachwachsen.

Das stimmt nicht. Das ist ein Klischee. Das Haar wird nur härter und stacheliger.

0
@Chillerxx011

Okay, so war das! War mir da nicht ganz sicher! ;)

Rasiere mich selbst nur alle paar Tage, da ich leider einen recht langsamen Bartwuchs habe.

0

Das ist sehr unterschiedlich. Einige 18 Jährige haben keinen Bart, während sich 14 Jährige schon rasieren

Kind, warte einfach ab. Es kann dir keiner sagen!

Wieso wächst mein bart nicht?

Hallo ich bin 16 Jahre alt (bald 17) habe keinen richtigen bart nur am kinn. Wie lange wird es ungefähr dauern bis da mehr kommt? denn ich merke nix und meine Brüder haben alle so mit 15 ihren bart bekommen wieso bei mir nicht ?

...zur Frage

Warum wächst bei Türken der Bart schnell?

Also hallo erstmal ich bin Türke und 15 in paar monaten werde ich 16 hab aber schon am Kinn einen Bart und an Backen und Oberlippe . Meine eigentliche Frage ist warum wächst bei uns Türken der Bart so schnell ? Mit 14/15 fängt bei uns schon der Bartwuchs an . Zum beispiel manche meiner Deutschen Freunde haben noch nicht ein Paar Härchen im Gesicht .

...zur Frage

Wie bekommt man einen kompletten Bart?

Ich habe leider das Problem das mein Bart nicht komplett ist. Damit meine ich das er bei den Koteletten anfängt zu Wachsen und dann Richtung Kinn wächst aber nach ein paar cm hört er auf und hinterlässt eine Lücke und dann wächst er weiter. Das habe ich auf beiden Seiten im Gesicht wie kann ich das verhindern? Ich möchte gerne das mein Bart einmal komplett von den Ohren um das Kinn herum wächst und nicht irgend wo Lücken hinterlässt. Und wie bekommt man einen ausgeprägteren Bartwuchs?

Vielen Dank für eure Hilfe

Ps: Ich hoffe ihr wisst was ich meine :)

...zur Frage

Wie lange dauert es bis mein Bart wieder wächst?

Also Leute, bin 17 Jahre alt und bei mir ist es so, dass ich über den Lippen Bart habe, unter dem Kinn, sieht man auch eigentlich schon deutlich, da sind zwar nicht ganz viele aber die sind alle Lang. Und an den Seiten, da habe ich viele die waren eigentlich auch lang, also mit „ab den Seiten“ meine ich direkt neben dem Ohr, an den Wangen eher wenigere, aber halt neben dem Ohr sehr viele. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Und da ich heute beim Frisuer war, hat er es mit dem Rasierer einfach so weggemacht, ohne mich zu fragen, ob es bleiben soll oder nicht. Und da ich es jetzt nicht so toll finde, wollte ich fragen, wie lange es ungefähr dauern würde bis dort erneut was wächst? Ich weiß, dass es immer daauf ankommt, dass be jedem Mensch es anders ist, aber wie lange dauert es so durchschnittlich? Danke im Voraus

...zur Frage

wie lange würd das noch dauern?

hallo ich bin sicherlich schon in der Pubertät ich bin 13 habe auch schon haare unten rum wann wächst mein penis endlich habe jetzt so einen kleinen

...zur Frage

Bartwuchs fängt an......?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und habe an der Oberlippe bereits einen Bart (seid ca 6Monaten. ) und seid knapp einem Monat ein paar Dunkle Haare am Kinn.. einige sind noch sehr fein aber dennoch ziemlich Dunkel..an der schläfe ein paar Flaumhärchen die aber auch letzte Zeit ein wenig Farbe bekommen haben.. nun meine Frage: Fängt nun mein Bart endlich an zu wachsen? Wäre echt toll denn ich wünsche mir das schon lang. Und wenn ja wie lange dauert es bis die Haare am Kinn und den Koteletten mehr werden? (Und aus den Flaumhärchen an der Schläfe zu Barthaaren werden) Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?