Wann wächst einem ein Vollbart?

4 Antworten

Kam bei mir auch erst mit über 20J...Also warten ...musste ich auch.

Seitdem bin ich Vollbartträger....und das schon ziemlich lange.

Mit einigen Unterbrechungen.....und jetzt in Ehren ergraut.

pw

Hallo,

Bartwuchs ist auch Veranlagung. Es gibt einige junge Männer die relativ früh einen Bartwuchs entwickeln, generell würde ich aber so um das 20. Lebensjahr rum sagen.

Liebe Grüße

10

ich behaupte jetzt mal dass bei den meisten (also über 50% der männer) um den 20. lebensjahr rum noch keinen komplett entwickelten bartwuchs haben... das dauert sicherlich bis mindestens mitte 20 und länger...

0
3
@lolap82

Also ich habe mehrere Haare am Kinn, Oberlippe und ein wenig an den Wangen! Am Hals noch nicht!

0
10

das ist am anfang auch total normal! an den wangen dauert es normal am längsten bis der bartwuchs ausgereift ist

0
3
@lolap82

Dachte immer am Hals. Ba ich bin einer von wenigen in meinem Alter/Klasse der Haare am Kinn hat! Einige haben nicht mal einen Flaum an den Oberlippen. Aber ich will nicht für den Rest meines Lebens aussehen wie Farid Bang! Einziger Araber ohne Bart!

0

Das ist komplett unterschiedlich und kann man eig unmöglich beantworten

3

Trotzdem Danke!

0

Mit 14 schon leichter Bart?!

Also ich hab da eine Frage und zwar bin ich jetzt 14 1/2 und mir wächst iwie schon mehr Bart als bei meinen Freunden... Meine Freunde rasieren sich eigentlich nicht wenn überhaupt nur an der oberlippe ein bisschen.Bei mir wächst die Oberlippe schon stärker nach einer woche sieht man das schon stark und unter der lippe auch ein kleiner fleck,am kinn wachsen auch schon ein Paar haare und Kotletten wachsen mir auch schon leichte... Ich finds nicht so gut weils halt Blöd aussieht :D meine Frage ist ob das mit 14 schon normal ist und ab wann ich wahrscheinlich einen Vollbart habe also ab wann ich einen richtigen Bartwuchs haben werde (mit welchem alter) danke!

...zur Frage

Bartwuchs?! Ab wann?

Hallo ich wollte fragen ab wann der Bart im Gesicht anfängt zu wachsen also ich bin 14 jahre alt und bei mir wächst es nur oben an den lippen und unter der lippe ein wenig wie lange dauert es bis ein kompletter bart wächst?

...zur Frage

Eine kurze Frage zum Bartwuchs?

Hauptfrage: "Wenn man mit 18 noch keinen Bartwuchs hat, kann man dann trotzdem irgendwann noch einen Vollbart bekommen?"

Nebeninfo: Mein Vater bekommt höchstens einen 3-Tage Bart, aber mein Großvater (Väterlicherseits) hatte starken Bartwuchs.

Ich bedanke mich im Vorraus für alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Wann beginnt der Bartwuchs bei Jugendlichen?

heyy habe mal eine Frage, ich bin 13 und habe jetzt kleine fühlbare haare an der Wange und über der Lippe. Wann entwickelt sich das weiter? Danke im Voraus 💪🏻

...zur Frage

Wann kommt der Bartwuchs

Ab welchem Alter setzt der Bartwuchs ein?

Bin 14

Danke im Vorraus! xD

...zur Frage

bartwuchs genügend für vollbart?

ich wollte nur fragen, ob mein bartwuchs (den ich in dem bild zeige) eurer meinung nach für nen anständigen bart von mehreren zentimetern ausreichend ist

http://img69.imageshack.us/img69/8295/img1800r.jpg

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?