Wann wächst der Bart :D?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz unterschiedlich. Die einen meist dunkelhaarigen haben schon mit 14 einen guten Bartwuchs. Bei anderen dauert es etwas länger. Aber irgendwann hat jeder einen Ansatz. Es kann auch sein, dass die Haare Ende der Pubertät kommen alles im Bereich des normalen

Da gibt es keine Feste zeit. Das ist bei jedem Menschen unterschiedlich und bei manchen kommt es auch garnicht dazu auch wenn es selten ist. Genau wie auch die pupertät bei einem mit 13 kommt und bei einem anderen erst mit 17 oder so. Es ist Genetisch Bedingt

Hallo! Das kann mit 13 beginnen - oder auch mit 18. Die Genetik bestimmt das.

Frage mal Deinen Vater wie es bei ihm war, alles Gute.

Bei meinem Freund schon ab 14, wird erst ab 17 dichter und dichter.

Es kommt auf sehr viele Faktoren an wie Herkunft, Genetik, etc 

Also ich bin rein Deutsch :D

0
@Falu25

Rein deutsch gibt es nicht :DD Die Deutschen sind eine Mischung aus den Franzosen, Dänen, Niederländern, Polen, etc. > Stichwort 30 jähriger Krieg > dort sind bspw, die Franzosen in das heilige römische Reich deutscher Nation einmaschiert und haben dort "unsere" Frauen gevöglt usw

0

Es ist bei jedem unterschiedlich wann der Bart kommt. Warte noch ein paar Jahre und er wird kommen.