Wann Wachstumsschub bei jungen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

14-15 Jahre 42%
15-16 Jahre 28%
13-14 Jahre 28%
12-13 Jahre 0%
11-12 Jahre 0%
10-11 Jahre 0%
9-10 Jahre 0%

6 Antworten

14-15 Jahre

Meistens denke ich. Zumindest bei unseren Jungs aus der Klasse jetzt so langsam. Manche halt etwas früher, manche etwas später. Hängt ja auch mit den Erbanlagen zusammen, frag doch einfach mal deinen Papa ;)

mein papa hatte sein wachstumsschub schon mit 10

0

keine sorge! noch ist alles ok!männer wachsen nicht so lange wie mädchen,da hast du recht,jungs bekommen einen wachstumsschub! bei den einen ist es früher bei den anderen später,so ein wachstumsschub kommt in der regel so in deinem alter von 13-15 aber andere haben auch nochmal einen mit 16.männer wachsen in der regal bis zum 18 lebensjahr,also ganz easy bleiben,aber wenn du dir immer noch gedanken machst,geh zum arzt,der kann nach wachstumshormonen schauen und ungefähr sagen wie groß du noch wirst,wenn eine störung vorliegt,was ich aber nicht glaube kann man wachstumshormone geben,aber ich denke in deinem fall ist alles ok,aber kannst ja mal bei deinem arzt nachfragen!

13-14 Jahre

hatte meinen mit so ca 14-15, ist aber bei jedem unterschiedlich wann und ob der kommt

15-16 Jahre

Bei Manchen Früher bei Manchen später. Aber Knaben wachsen bis sie 20 sind.

Das ist ganz unterschiedlich, mancher wartet sogar vergebens.

mensch du machst ihm ja echt hoffnung

0

das mit der ps bin männlich hättest du dir sparen können ist bei jedem unterschiedlich

Was möchtest Du wissen?