Wann wachsen meine Haare wieder normal nach?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

rechne pro Monat ca. 1-1,5 cm. An und an die Spitzen schneiden lassen.

die wachsen doch ganz normal, sonst hättest keine 9 mm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die die hare aus religiösen gründen abschneiden kannst dann kannst du aus duesem grund auch auf einen dutt verzichten . (Männer sollen nicht wie frauen aussehen und umgekärt und lange haare sind nun mal etwas was eher frauen als Männer haben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alTurki
20.07.2016, 22:43

ahja du schlaumeier?

mein Prophet (sas.) hatte die Haare laut Authentischen Hadith Überlieferungen auf Schulterhöhe.

Der Prophet  möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken  hatte langes Haar, das bis zu seinen Ohrläppchen reichte." Ließ er sein Haar wachsen, so flocht er sich Zöpfe, worauf die Aussage Umm Hânîs  möge Allah mit ihr zufrieden sein hinweist: "Der Prophet  möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken  trug vier Zöpfe, als er Makka betrat." (Abû Dâwûd)

0
Kommentar von Aktzeptieren
20.07.2016, 23:03

umgekehrt* so muss sein und nicht anderst👍

0

Bei meinem Vater war nach einem Monat wieder alles da, ist aber genetisch bedingt. Bei dem einen schneller und bei den anderen langsamer. LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die wachsen im monat ca. 1 cm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paar Monate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?