Wann wachsen meine Brüste x?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hey, du die Entwicklung deines Körpers liegt zwischen ca 10-16 Jahren mach dir keine sorgen das dauert noch ne weile lass dich nicht ärgern und hör nicht auf die anderen - zu große brüste sind auch nicht immer toll zb bei mir, bin 13 und trage eine C (ohne Push-up) das nervt, es sieht vllt für die meisten geil aus es fühlt sich aber leider nicht so an also kopf hoch ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

12 ? Bleib mal ruhig mit 12 keine Busen zu haben ist normal :D Das kommt schon alles noch mit ca.14-16 Jahren. Bei jedem kommt der Hormon schub an verschiedenen Lebensjahren :)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst 12. Hör einfach nicht auf die Dummies. Mit 12 fängt es bei den meisten erst an. Du musst dir da echt keine Gedanken machen das mit dir was  nicht stimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo PikachuAnna

In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher, beim Anderen später. Bis du 21 bist können deine Brüste noch ordentlich wachsen.

Liebe Grüße HobbyTfz

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dauert noch ein bisschen.. Die anderen tragen bestimmt auch nur Push Up BH weil sie dazu gehören wollen.. Wenn du das auch unbedingt willst dann kauf dir erstmal einen kleinen und nach einem halben Jahr einen größeren. Dann ist es nicht so auffällig:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn los das man in dem alter schon auf sowas achtet? Sch*iß drauf die Pubertät hat erst bekommen und vielleicht dauert es bei dir einfach länger aber des kommt schon so zwischen 11-14 fängt das brustwachstum an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann genau können wir nicht sagen, wir sind keine Wahrsager😂 Aber jetzt mal ehrlich was ist so schlimm dran? Die meisten Mädchen die ich kenne wollen keine mehr haben und beschweren sich dauernd darüber 😂 die werden schon wachsen keine Sorge und mach dir jetzt keinen Kopf drüber. Sche*ß auf das was die anderen sagen.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer hatte bitte brüste mit 12? Deine Oberweite wird vielleicht in 3-4 Jahren sichtbar. Vorher braucht man auch keine. Verrückte welt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch sehr jung. Es kann noch 2 Jahre dauern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

später. Das kommt noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geduld, Geduld! Das wird schon noch.^^

Der Busen ist NICHT das Wichtigste bei einer Frau. Denke daran, wenn Dich wieder mal eine/r ohne HIRN beleidigen will! ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 12? Das ist wohl ein Witz oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?