Wann wachse ich wiederr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Entwicklungstempo ist ganz individuell: Manche Kinder/Jugendliche wachsen langsam aber stetig, andere machen eben plötzlich einen grossen Satz nach oben.

Wie gross Du letztendlich wirst, ist stark von Deinen Genen abhängig.

Und stimmt, Mädchen haben ihre körperliche Entwicklung und damit auch ihr Wachstum mit etwa 17 Jahren abgeschlossen, Jungen zwei Jahre später. - Vielleicht machst Du noch einen Satz nach oben... vielleicht auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann durchaus sein,dass du ab jetzt nicht mehr oder nir noch ganz wenig wächst, das ist normal. Es könnte aber auch gut sein, dass du noch eine Wachstumsschub bekommst. Genau vorher sagen kann das keiner.

Viel Glück, dass du deine Wunschgtöße erreichst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveyou1932
24.07.2016, 09:50

danke😘

1

Hallo! Du kannst noch wachsen.  Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. 

Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. 

Übrigens Bist Du nicht mehr klein. Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, irgendwann wächst man eben nicht mehr, oder nur noch wenig. Den größten Wachstumsschub hast du hinter dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?