Wann wachse ich endlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge übrigens sind Heranwachsene die später groß werden gesünder als umgekehrt. Warum weiß keiner hat mir nur mal ein Arzt gesagt. Ansonsten wächst du noch und hast auch ein paar Jahre noch vor dir. Nutze diese, Hauptsache ist doch du bist gesund

Du wächst bis du 19 bist und im Ausnahmefall sogar bis 24.

Woher soll das hier jemand wissen? Hier kann niemand ggf. notwendige Untersuchungen veranlassen.