Wann Wachse ich (123)?

3 Antworten

Kann keiner genau sagen. Mein Dad ist 1.68 meine mum 1.60, ich 1.58 und meine Schwester 1.68 . Viel wird da nicht mehr kommen. Wenn du Glück hast knackt Du 1.70 noch.. ich finde es nicht schlimm wenn Männer kleiner sind. Mein freund ist nur 1m65. Was soll ich mit so einem Riesen wenn ich selbst klein bin

Liegt nichz direkt an den eltern. Ich bin m/15 und bin 1 und halb Köpfe größer als meine mutter und 1 kopf größer als mein vater. Ist bei meinem cousin genauso.

Du wirst noch 170 ;)

Was fördert oder beschleunigt den KörperWachstum? Hilfe?

Hallo erstmal

Ich bin 15 Jahre alt Männlich und nur 1,70 m Klein ich trinke regelmäßig Wasser Obst Gemüse aber ich wachse einfach nicht mehr das letzte Mal war ich mit 14 1,69m also 1 Jahr nur ein  cm gewachsen ich fühle mich sehr klein kennt ihr keine Tabletten oder Tricks wie Mann das Wachstum fördern oder beschleunigen kann? Gruß

...zur Frage

Wachstumsschmerzen? Später Wachstumsschub? Verwirrt ...

Hallo Community!

Ich lag heute Nacht stundenlang wach, weil ich starke Schmerzen in den Beinen hatte und deswegen nicht schlafen konnte. Ich habe nichts Besonderes oder Spezielles gemacht, also Muskelkater kann es definitiv nicht sein - außerdem hat es sich eher nach Wachstumsschmerzen angefühlt. Ich bin weiblich und 'schon' 18 Jahre alt. Ich bin auch seit gut 2 - 3 Jahren nicht mehr gewachsen, deshalb verwirrt es mich jetzt, dass ich plötzlich wieder Wachstumsschmerzen habe, bzw. es sich so anfühlt, als wären es welche. Normalerweise sagt man ja, dass ein Mädchen mit 16 Jahren ausgewachsen ist. Ich bin seit gut 2 Jahren auch überhaupt nicht mehr gewachsen und seit ich 12 bin allerhöchstens 4 cm, bei einer aktuellen Größe von 167 cm. Ich hatte auch schon seit Jahren keine Wachstumsschmerzen. Aber könnten es denn trotzdem Wachstumsschmerzen sein? Könnte es wirklich sein, dass ich nochmal wachse? Ich bin einfach total verwirrt. Könnte es wirklich sein, dass ich nochmal einen Schub mache? Obwohl ich seit Jahren nicht mehr gewachsen bin??? Oder könnte es was anderes sein? Ich hoffe, irgendjemand kann mir weiterhelfen ...

Liebe Grüße, Lara

...zur Frage

werde ich noch wachsen ich bin nur 1,60 groß?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und bin 1,60 m groß , das ist wie ich finde viel zu klein, hinzu kommt das ich schwer krank bei meiner Geburt war und nur 42 cm groß werde ich noch wachsen? Meine Mutter ist 164 und mein Vater 1,70 groß . Könnt ihr mir tipps geben wie ich noch wachse ?

...zur Frage

Warum wachse ich so langsam? :(

Ich bin 13 Jahre alt und habe seit über 2 Jahren meine Menstruation . Damals war ich 1,50 und bin seid dem nur 3 cm gewachsen und bin somit nur 1,53 klein :/ Werde ich noch wachsen ??? Meine Mutter ist nur 1,63 und mein Vater 1,70

...zur Frage

1,45 m klein und 14 jahre?... normal?

Ich bin total winzig für mein alter!! Ich würde gerne noch etwas wachsen, aber seit einem jahr bin uch nur läppische zwei Zentimeter gewachsen... glaubt ihr, dass ich nich wachse?meine mutter ist ca 1,60 groß und mein vater um die 1,70. Dafür War meine Großmutter ihr ganzes Leben nur 1,50 groß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?