wann wachen hamster normalerweise auf?

2 Antworten

in der anfangszeit brauchen sie ein bisschen mehr schlaf, denn sie müssen sich erst an die neue umgebung gewöhnen, und das ist ein bisschen stressig für sie. war bei meinem auch soo (: LG

Unser Hamster erscheint manchmal vor 24.00 Uhr nicht! Sie ist morgens wach, wenn wir frühstücken (weil sie dann immer ein Leckerchen bekommt, Rosine, Pinienkern etc.) und abends so um 20 Uhr und holt sich Futter. Dann verzieht sie sich meist nochmal für 1-2 Stunden und kommt erst später zum Spielen raus.

Hamster kauf ab wieviel jahren?

Hallo, ich bin 16 Jahre und ich möchte mir einen hamster zulegen. Geeigneter käfig mit zuberhör besitze ich bereits aber der Hamster fehlt noch :D da meine Mutter aber unter der Woche bis 18 uhr arbeitet und ich sie nicht unbedingt auch noch zum laden mitschleppen will wollte ich fragen ob ich das auch alleine erledigen kann.

...zur Frage

Mein Hamster ist noch wach 15 uhr?

Was kann das sein er ist seit gestern 20 Uhr wach.

...zur Frage

Hamster-Kauf erst ab 18 Uhr?

Als ich mir letztens um 10 Uhr morgends einen Hamster kaufen wollte, meinte die Beraterin zu mir: "Es gibt ein neues Tier-Schutz-Gesetz. Danach dürfen Hamster erst ab 18 Uhr verkauft werden, da sie nachtaktiv sind." Als ich am "Gehege" vorbeilief, waren aber welche wach und in einem anderen Geschäft stand nichts an den Gehegen. Ist da was dran?

...zur Frage

Hamster müde machen

Mein Dsungarischer Zwerghamster ist eigentlich Tag- und Nachtaktiv. Er rennt nur im Käfig rum. Spielzeug hat er genug. Kann ich ihn dann am Tag so viel Freilauf geben, dass er dann Nachts müde ist und schläft ???

...zur Frage

Hamster .... wie lange schläft so ein knuddelwuschel?! :D

Hallo :) Ich wollte mir bald wahrscheinlich einen hamster kaufen ...ich weiß auch bescheid ,was ein hamster so alles an futter,käfig,beschäftigungen etc. braucht :** - ^-^

Aber wie lange schläft so ein hamster ? ich weiß dass die nachtaktiv sind..aber ich meine auch schonmal gehört zu haben,dass man mit einem hamster trainieren kann ,dass der nachts schläft und mittags wach ist :)

vormittags immer so ca.bis 2 uhr bin ich eh nicht da und dann kann er ja auch schlafen..

:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?