Wann vor dem Treffen trainieren(schwimmbad/Fitness Studio)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 Tag vorher Vorallem Brust trainieren und am Ende 1 Minute die Brust dehnen damit sie am nächsten Tag aufgepumpt ist

Oke Dankeschön für deine Antwort

0

Wenn du trainierst und anschließend sofort ins Schwimmbad gehst wirst du am meisten sehen weil du noch aufgepumpt bist

Ich würde nicht direkt vor dem Schwimmen trainieren gehen, weil dann deine Ausdauer vielleicht nicht mehr so hoch ist.

und wann würdest du dann trainieren ? :)

0

Wer wäre Schuld, wenn ein Unfall auf einer Wasserrutsche passiert wegen einer defekten Ampel?