Wann vor dem Treffen trainieren(schwimmbad/Fitness Studio)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 Tag vorher Vorallem Brust trainieren und am Ende 1 Minute die Brust dehnen damit sie am nächsten Tag aufgepumpt ist

Oke Dankeschön für deine Antwort

0

Wenn du trainierst und anschließend sofort ins Schwimmbad gehst wirst du am meisten sehen weil du noch aufgepumpt bist

Ich würde nicht direkt vor dem Schwimmen trainieren gehen, weil dann deine Ausdauer vielleicht nicht mehr so hoch ist.

und wann würdest du dann trainieren ? :)

0

Wer wäre Schuld, wenn ein Unfall auf einer Wasserrutsche passiert wegen einer defekten Ampel?

Hey zusammen ich habe folgende Frage für euch und brauche Meinungen.

Ich war vorgestern in einem Freibad schwimmen. Dort gab es auch eine Wasserrutsche die ist 132 Meter lang. Die Rutsche war komplett verschlosen als Röhre und dunkel, man konnte nicht schauen wo wer rutscht auf der Rutsche. Ein blick auf das Auswurfbecken von der Rutsche war wegen der länge und dem Streckenverlauf auch nicht möglich. Der Abstand zwischen den einzellnen Rutscher sollte von einer Ampel geregelt werden, aber die war defekt. Dann hing nur einen Zettel dort, Ampel defekt bitte einen Abstand von 15 Sekunden einhalten beim Rutschen. Ein Bademeister stand auch nicht bei der Rutsche oben. Hier kommt meine Fragen dazu.

Nehmen wir an, Anna rutscht als erste hinunter und kurz darauf kommt Max an die Reihe. Max zählt sogar auf 25 Sekunden und geht dann ebenfalls los, aber trozdem kolidiert er im Unteren Teil der Rutsche mit Anna. Was passiert dann wenn sich Anna schwerer verletzten würde am Rücken zum Beispiel bei dem zusammenstoss mit Max? Wer hat dann die Schuld von den beiden? Anna weil sie so langsam gerutscht ist oder der Max wo von hinten angerauscht kam und alles richtig machte? Wie stellt man dann fest ob Anna doch nicht gebremst hatte beim Rutschen? Musste Max damit Rechnen, das er mit Anna kolidieren würde am unteren drittel der Rutsche? Inwiefern haftet das Freibad, da die Ampel defekt war und die Rutsche doch freigegeben war?

Ich danke schon für die Antworten. Es interssiert mich, da es einige beinahe Kolisionen gab auf der Rutsche. Leute haben sich gegenseitig abgeschossen wen man das so nennen darf.

...zur Frage

Wieso ist es in manchen Schwimmbädern verboten, dass Frauen oberkörperfrei rumlaufen aber bei Männern ist es normal?

...zur Frage

Muskelaufbau, wann essen?

Ich hab gerade angefangen ins Fitness-Studio zu gehen, ich trainiere jetzt seit ca. 2 Monaten, es stellen sich auch langsam erste Erfolge ein, danach esse ich eigentlich immer gleich was, neulich hab ich gehört das soll schädlich sein, bzw. den Muskelaufbau beeinflussen, also soll man 2 Stunden vor- und nach dem Training nichts essen.

stimmt das? Baut man weniger Muskeln auf wenn man kurz vorher oder nachher etwas isst? Oder hat das irgendwelche anderen Einflüsse?

...zur Frage

Fitness erst Fett verbrennen, dann Muskeln aufbauen

Also ich gehe seid ca. 2 Monaten ins Fitness Studio. Ich will erst Fett verbrennen, und dann Muskeln aufbauen. Wie muss ich die Geräte einstellen? Wenn ich fett verbrennen will, weniger Gewicht, dafür mehr Sätze und beim Muskeln aufbauen mehr Gewicht und weniger Sätze Oder umgekehrt? Kann mir jemand genau erläutern wie ich am besten Gewicht im Fitness verliere und wenn ich mein Ziel erreicht habe, Muskeln aufbauen? Danke schonmal ☺︝💪

...zur Frage

Wie fängt man im Fitness-Studio an?

Hallo.

Ich habe heute mein erstes Training im Fitness-Studio und wollte fragen wie das ablaufen wird. Die an der "Rezeption" sagt es wir mir ein Trainer alles zeigen und mir einen Trainingsplan ausstellen. Wird er mir auch beim "trainieren" zu sehen? Wie wird der Plan aussehen (möchte eig. erstmal abnehmen?) Wird es schwierig für "untrainierte Personen"? Muss ich den Plan befolgen oder kann ich auch, wenn ich Lust habe, an einem Gerät zu trainieren auf das ich gerade Lust habe?

...zur Frage

Muskelkater Training oder Pause?

Ich will Muskeln aufbauen und abnehmen. ich habe mir eine Hantelbank für Zuhause gekauft und gestern mit dem Training begonnen. Hab heute einen Muskelkater und wollte Wissen ob ich gleich nochmal Trainieren kann oder ob ich lieber pause machen sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?