Wann verzieht sich der Rauchgeruch aus meinem Zimmer?

6 Antworten

Hi, das kann schon ein bisschen dauern.

Okay, dann spar ich mir jetzt das "Erst gar nicht mit dem Rauchen anfangen" ;) aber vlt. könntest du trotzdem draußen, statt in deinem Zimmer rauchen. Dann hättest du auch nicht so ein Problem wie jetzt. :)

Normalerweise rauche ich auch nicht im Zimmer. Hab mich aber am Bein verletzt, rauszukriechen, nur um eine zu rauchen ist mir auch zu doof (-:

0

Nimm Streichhölzer und zünde mehrere nacheinander ab. Da gehen die Gerüche weg. Trotzdem finde ich Rauchen im Zimmer nicht gut, egal wie alt Du jetzt bist!

Da kannste noch so viel lüften, ein Nichtraucher riecht das sowieso.

Gegem Rauchgeruch kannst du soviel Lüften wie du willst, jedet Nichtraucher riecht das schon im Vorbeigehen ;)

Du musst das fenster öffnen und c.a 30 minuten durchlüften

Was möchtest Du wissen?