Wann verstelle ich mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

um das zu beantworten müsste man dich kennen, fürchte ich... jedenfalls scheinst du nicht glücklich zu sein. Denke nicht, dass du nur gemocht wirst wenn du fröhlich bist, rede darüber, dafür sind Freunde da. Besser gesagt, so erkennt man, wer wirklich ein Freund ist..

alles Gute

dankesehr

1
@Gibbon100

du bist in deiner Jugend, nehme ich an.. sich vor Freunden zu verstellen ist das normalste was es gibt in diesem Alter, mach dir darum keinen Kopf denn das macht jeder. In dem Alter ist Anerkennung total wichtig, also immer gut drauf sein, witzig sein, stark sein, cool sein bla bla bla.. da aber jeder in seiner Jugend starke emotionale Veränderungen durchmacht, verstellt man sich eben wenn man sich schwach fühlt. Du hast bestimmt sowas wie 'ne beste Freundin oder Schwester oder so, mit der du über sowas reden kannst ohne dass es gleich jeder weiss

0

Ist normal dass man immer anders ist.

Was möchtest Du wissen?