Wann verstehen die Leute endlich dass Fatshaming nicht in Ordnung ist?

1 Antwort

Ist nicht ok, einfach mies. Klar muss man das nicht unterstützen, aber deshalb beleidigen ist assi.

Was mich nervt ist, dass so wenige verstehen, dass es andersrum genauso assi ist. Ich werde oft wegen meinem untergewicht beleidigt.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wann wird Holz (im Kamin) verbrennen endlich verboten?

Es stinkt, verpestet die Luft, ist schlecht für die Gesundheit und Umwelt, stellt ein enormes Brandrisiko da und der Ruß lagert sich überall ab!

Warum ist sowas legal? Ich darf keine Glühbirne mehr kaufen, aber sich an den Mord der Wälder zu beteiligen und dann die Umwelt und Mitmenschen zu schänden ist okay???

Muss man nicht verstehen?

...zur Frage

Wieso achtet jeder nur auf das Aussehen und nie auf den Charackter?

Wieso achtet jeder nur auf aussehen und hübsche Leute. Es kommt auf den Charackter an. Wann verstehen Leute das endlich?😢

...zur Frage

Er kann es einfach nicht

Ich, w15, habe gestern mit meinem freund m16 , geschlafen. Ich fand ihn sehr schlecht, er tat mir weh und war sehr ungestüm und laut und generell mega sch*ße. Ich komm damit einfach nicht klar. Wie kann man denn so schlecht sein. Wir haben auch darüber geredet und er denkt er hat alles mega geil gemacht. Wie mache ihm klar wie abgrundtief schlecht er war. Ich will deswegen auch die Beziehung beenden. Meint ihr das kommt komisch rüber/ bzw. nuttg? Dankeschön:)

...zur Frage

Ab wann findet ihr jemanden dick?

Ich war letzte Woche mit meinem Freund auf einem Open Air Konzert von Sarah Connor. Und da meinte er plötzlich, dass sie ganz schön dick geworden wäre. Ich konnte ihn da gar nicht verstehen, denn ich finde mit 36 hat sie immer noch eine gute Figur. Was meint ihr? (habe auch Fotos von dem Konzert dabei :-) )

Deshalb die Frage, ab wann findet ihr jemanden dick??

...zur Frage

Wie zeichnet man Manga?

Versuche grade Natsu aus Fairy Tail zu zeichnen und bei klappt einfach gar nichts raste hier gleich aus.... Wie zeichnet man die sch..ße richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?