Wann versteckt man für Kinder die Ostereier+ Geschenke Ostersonntag oder Ostermontag?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bei uns war es immer der Ostersonntag, die Nester wurden von Samstag auf Sonntag Nacht versteckt, sodass sie Sonntag morgens da waren....

Normalerweise am Ostersonntag.

Aber seid wann gbit es Ostern Geschenke?

Ne Kleinigkeit ok.aber sonst?

Ist egal ob Sonntag oder Montag, ich hab sogar an beiden Tagen was bekommen

Am Ostersonntag versteckt man ein kleines Nestchen mit einem Osterhasen und gekochten, gefärbten Eiern. Geschenke gehören nicht zu Ostern.

am ostersonntag und wenn es dann nicht klappt, kannst du es auch ostermontag machen und deinen kindern sagen, das der Osterhase am sonntag zu viel zu tun gehabt hat und er bestimmt montag kommt ;-)

Außer Ostereier und Osterhasen geibt es bei uns nichts. Ist ja kein Weihnachten!

Normalerweise schon Samstag Abend oder Sonntag morgens wen die Kids noch schlafen

Ostersonntag

Was möchtest Du wissen?