Wann versendet man eigentlich Festtagsgrüße?

3 Antworten

Irgendwann hat sich das mehr und mehr gesteigert, so daß ich auf einmal so weit war, mehr als 60 Karten oder Grüße verschicken zu müssen. Man stelle sich vor, mehr als 60 Weihnachtskarten, Osterkarten, Urlaubsgrüße, Geburtstagskarten und und ...
Daher kam bei mir der Punkt, ab dem ich gesagt habe: Nichts geht mehr. Die Leute kennen mich, wissen, warum das so ist, und haben das auch so akzeptiert. Ich möchte auch keine solchen Grußkarten mehr haben. Letztendlich ist aus dieser Sache ja nur ein großes Geschäft geworden.
.
Anstelle dieser vielen Grußkarten telefoniere ich lieber hin und wieder mit allen mal. das dann aber nicht mit allen innerhalb von 3 Tagen an Weihnachten, Ostern usw sondern doch etwas mehr verteilt, wie es sich ergibt. Der Kontakt zu allen ist so viel besser, als wenn er nur auf Kartengrüßen zu bestimmten Gelegenheiten aufbaut.

Ich danke Dir für diesen schönen Beitrag!

0

Zu Weihnachten verschicke ich bereits in der Adventszeit Grüße. Und zu Ostern auch ein paar Tage zuvor.

Ich danke Dir

0

Das ist nun wirklich kein Dilemma, wenn sie die Festtagsgrüße früher erhalten ... Freut sich nicht jeder über Post? Gerade zur Zeit der Besinnlichkeit ?!

Also , verschicke die Post 1-2 Tage davor...,

Ich danke Dir

0

Nach Weihnachten wann kommt mein Päckchen?

Hallo :)

Ich bekomme noch ein Päckchen von einem Kumpel er hat es am 21.12. los geschickt und heute ist der 28.12 und es ist immer noch nicht da . Es wurde mit der Deutschen Post versendet.

Wann wird es ankommen? Hat jemand selbe Ereignisse?

Vielen Dank im Vorraus:)

...zur Frage

Wann bekommen zauberer ihren Brief von hogwarts?

Alle meinen ja, Schüler von Hogwarts würden ihren Brief mit 11 oder an ihrem 11. Geburtstag bekommen. Aber Harry bekommt doch seinen Brief schon vorher immer wieder, aber die dursleys verbieten ihm die Briefe zu öffnen. Also wann bekommen die schüler von hogwarts ihren brief? Mit 11 oder mit 10 ?

...zur Frage

Wann kommt meine bestellung endlich (H&m) an?

Hallo liebe leute Ich habe vor paar tagen ein kleid von h&m bestellt. Am 13.7.15 stand im lieferstatus dass es schon versendet sei. Wann wird es endlich ankommen? Mochte es noch vor 5. August erhalten.

...zur Frage

Paket aus Niederlande nach Deutschland kommt wann?

Hallo ihr Lieben,

und zwar warte ich auf ein Paket aus den NIederlanden. Nun stand bei der Sendungsverfolgung, dass es versendet wurde (heute bzw. gestern irgendwann) & soll dann heute schon ankommen? Jedenfalls steht das dort... aber laut Kundenservice erst Samstag wobei die sich da auch widersprechen. Jemand Erfahrung mit dem Ganzen?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Führerschein abholen, aber wann?

Ich habe dieses Jahr an einem sonntag geburtstag, würde da aber dann auch gerne schon fahren, kann ich ihn schon vorher abholen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?