Wann verschwindet meine Übelkeit endlich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

naja, eine Grippe dauert so lange wie sie eben dauert. Du solltest dich nicht überanstrengen und überwiegend im Bett bleiben; denn eine Grippe beansprucht den Kreislauf. Wenn du jetzt groß herumläufst und dich aufregst oder ärgerst, tust du deinem Körper keinen Gefallen. Lass einfach fünfe grade sein und schlafe möglichst viel.

Falls dir das ein Trost ist: Ein so junger Mensch wie du erholt sich normalerweise vollständig und ohne Nachwirkungen von jeder Art von Gripppe. Danach bist du wieder topfit!

Welchen Tee trinkst Du denn? Kamille ist nicht das richtige, Du solltest lieber Melissentee trinken. Dann solltest Du natürlich leichte Sachen essen, damit Du wenigstens etwas im Bauch hast. Gute Besserung!

Ich trinke einen beruhigenden Magentee aus der Apotheke..

0

Nach einer Magendarmgrippe spielt der Magen oft verrückt. Wichtig ist, dass du dich wieder an Essen gewöhnst. Das heist du mußt auch auch essen, wenn dir Übel ist. Sollte das nicht nach zwei Tagen zum Erfolg führen, so weiß der Hausarzt weiter was zu tun ist.

Also ein Arztbesuch ist nur zum epfehlen! Weißt ja nicht, was du dir vielleicht sonst noch für Viren eingefangen hast.

Und dagegen kann man kaum etwas tun. Mach einfach weiter mit dem wie bisher und warte bis es vorbei geht, du wirst automatisch wieder Hunger bekommen und essen, essen, essen ;) Im Endeffekt hast du dann wieder dein Normalgewicht.

Eventuell wäre es besser, spezielle Antibiotika zu nehmen.

bei mir hatte die mdg 1 woche gedauert, ich bin auch zum arzt gegangen, das würde ich dir auch raten, ich mein die übelkeit kriegste erst im endstadium der grippe los :S guteee bessserunnnggg !!!

einfach ein bissel zwieback essen viel trinken und entspannen und den kreislauf anregen!

Magendarmgrippe! Geh' zu einem Arzt oder ins Krankenhaus. Dort wird dir auf jedenfall geholfen...

Was möchtest Du wissen?