Wann verschwindet ein Blauer Fleck (In meinem Fall)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Kinder hatten das von den Stühlen in der Schule. Die Lehne hat genau auf die Wirbelsäule gedrückt. Andere Schüler hatten das auch, wenn man sich etwas umgehört hat. Einen Pullover über die Rückenlehne legen hilft. Oder man näht einen Überzug für drüber. Da bei uns Handarbeit für alle Pflicht ist, findet man zusammen mit der Handarbeitslehrerin eine Lösung.

Frag am besten den Arzt, vielleicht weiß er woher oder wie der blaue Fleck stammt und wann er weg gehen könnte.

Frag doch deinem Arzt vielleicht ist es ja kein Blauer Fleck ich glaube kaum das blaue Flecken so lange bleiben ^^

Hab ich ganz vergessen. :D Deswegen wollte ich hier nach anderen Meinungen fragen.

0

hahah okey aber am besten du fragst beim nächsten mal ;)

0

Was möchtest Du wissen?