wann verschwindet der "Babyspeck" aus dem Gesicht?

1 Antwort

Das hat ja jeder. Ich Trainer seit 2 Monaten,um den weg zu bekommen und jetzt ist er weg und ich habe leichtes SixPack. Würde ich dir auch empfehlen. Am Besten mit den HomeWorkOuts von Sophia Thiel auf ihrem YouTube Kanal :)

Plötzlich Pickel!!?was tun?

Guten Abend.
Ich habe nie Probleme mit meiner Haut gehabt. (Ich bin 20)
Aber jetzt bekomme ich überall im Gesicht Pickel , die auch ziemlich weh tun. Was kann ich tun ? Ich habe nicht viel Stress und ich verwende auch keine anderen Produkte wie sonst in meinem Leben.
Hilfe !

...zur Frage

Hilfe, ich schäle mich mitten im Winter im Gesicht!

Seit vorgestern schäle ich mich unglaublich im Gesicht, obwohl winter ist... Was kann ich jetzt tun, damit es heute mittag aufhört??

Hilft Peelen oder etwas in der art?

...zur Frage

Wird das Gesicht während der Pubertät schmaler?

Hallo erstmal ^^ Ich hätte da eine frage ich bin aktuell 13 , ich habe jetzt kein richtig breites gesicht , bin normalgewichtig , Nun ist meine frage wird das gesicht schmaler ? Da ich auf einigen seiten gelesen habe das man seinen 'Babyspeck' dann verliert . Lg

...zur Frage

Trockene Haut im Gesicht / Schuppen

Hey könnt ihr mir irgendwelche Salben/Crèmes empfehlen, die ich für meine schuppige Haut im T-Zonen-Bereich, sprich Stirn (und Haaransatz), unter den Augenbrauen, nase, Kinn wegmachen?

...zur Frage

Asymmetrisches Gesicht durch Augendominanz?

Hey Leute, Im Laufe der Jahre ist mir aufgefallen, dass sich mein gesicht extrem schief entwickelt hat.. mittlerweile sehe ich die asymmetrien bereits im spiegel. da ich für den führerschein des letzt einen sehtest durchführen musste, kam heraus, dass ich auf meinem rechten auge eine sehschwäche habe, allerdings nicht so stark. einige male habe ich auf der rechten seite Kopfschmerzen, so alle 3 monate, aber dann auch 3 -5 tage immer mal wieder und nur rechts. Mein rechtes auge ist kleiner und sitzt ein wenig tiefer, allerdings sind meine augenbrauen auch extrem asymmetrisch. Die rechte augenbraue verläuft nach innen spitz zu und die linke eher ründlich. ist schwer zu erklären... mir ist dann immer mehr aufgefallen dass ich irgendwie meinen kopf öfter mal schief halte zum entspannen.. allerdings immer zur rechten seite hin. Außerdem sehe ich ja rechts nicht so gut, allerdings will ich keine brille aufsetzten, denn es ist so extrem, dass wenn ich eine aufsetze, die linke augenbraue über den oberen brillenrand schaut und die rechte hinter dem brillenrand verschwindet. des weiteren ist mir dann aufgefallen dass auch mein rechtes ohr höher ist, wie mein linkes und deshalb die brille schief sitzt... dadurch drückt die brille auf meine nase und es entstehen rötungen. ich seh mittlerweile so asymmetrisch aus, dass ich niemandem mehr wirklich in die augen schauen kann, weil ich dann denke es fällt auf. übrigens bin ich 18 jahre alt (m). Meine vermutung ist, dass mein linkes auge einfach die ganze arbeit macht und ich deshalb nie gemerkt habe, dass mein rechtes auge schlecht sieht. mein rechtes auge ist einfach unterentwickelt und es fühlt sich auch ganz anders an wie mein linkes. ich muss mich bemühen, dass es wach aussieht. allerdings kann ich meine linke augenbraue auch viel höher heben als die rechte. andererseits könnte ich mir auch vorstellen, dass die muskulatur, die für das heben der augenbraue usw. zuständig ist nicht richtig funktioniert. so wie es jetzt ist, könnte ich mir nivch vorstellen, mein ganzes leben zu verbringen. Bracuhe hilfe! jmd ähnliche erfahrungen?

...zur Frage

Wie schauen Mädchen auf hübsche/hässliche/interessante Jungs?

Gibt es Unterschiede wie Mädchen auf hübsche, hässliche und interessante Jungs schauen? z.B. schauen Mädchen bei hübschen Jungs schnell weg wenn sie erwischt werden und bei hässlichen bleiben sie weiter drauf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?