Wann verschwindet Akne?

6 Antworten

Wenn sich die Hormone wieder "normalisieren". Wenn du das ein bisschen mildern willst, rede mal mit dem Hautarzt, der verschreibt dir was.

Das ist bei jedem anders. Wenn es ganz schlimm ist, kann man damit auch zum Hausarzt. Je besser man sein Gesicht pflegt - also jeden Tag wäscht, Creme vom Hausarzt drauf - verschwindet das in ein paar Monaten. Man sollte auspassen dass man nicht zu viel rumkrazt oder rumdrückt, sonst können Narben entstehen. Schüsslersalze soll auch dagegen helfen. Übrigens rate ich von Clearasil dringend ab.

bei manchem menschen verschwindet sie nach der jugend und bei anderen bleibt sie für längere zeit... das ist bei jedem unterschiedlich. aber vielleicht kann dein bekannter ja mal bestimmte mittel probieren von clearasil oder so... bei mir helfen die auch ;) aber jeder ist unterschiedlich

Verschwindet mit der Akne auch die fettige Haut und fettige Haare?

Hi
Bin derzeit 17.
verschwindet mit der Akne auch gleichzeitig die fettige Haut im Gesicht und die fettigen Haare ?
Danke
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Erfahrungen mit Pille gegen Akne?

Ich (w/15), möchte keinen Rat, ob ich die Pille nehmen soll (das möchte ich hier auch nicht hören, denn ich kenne die Risiken), sondern würde gerne Erfahrungen von anderen Mädels hören, die die Pille entweder auch speziell gegen Akne oder einfach so genommen haben / immer noch nehmen. Hat sich eure Haut sehr verbessert oder gar nicht? Und wenn ja, wann wirkt die Pille so richtig? Habt ihr Nebenwirkungen?
Freue mich über Antworten (:

...zur Frage

Pickel , Akne Haut?

Wie schnell wirken Tabletten gegen Akne? Ich habe mir sie heute gekauft und möchte wissen wann ca. mein Gesicht ganz rein ist

...zur Frage

Was tun gegen permanente Akne?

Ich hab mit Absicht permanente geschrieben. Ich weiß mit dem Erwachsen werden geht das auch bestimmt wieder aber ich bin jetzt schon seit der 5ten Klasse so stark von Akne betroffen, dass ich langsam echt verrückt werde. (ich bin jetzt 14 Jahre alt, Junge, 8te Klasse). Mir ist auch klar, dass ich mitten in der Pubertät bin, aber wie kann es sein, dass ich in meinem Freundeskreis in der Schule der EINZIGE bin, der überhaupt Pickel hat, während alle anderen völlig unbetroffen bleiben?

Beschweren kann ich mich noch so sehr, aber hat irgendwer ne Ahnung wie man diesen Piss wieder wegbekommt xD?

Nebeninformationen: bei mir ist mehr als nur die "T-Zone" betroffen: auch meine Wangen bis hin zu Brust, Schultern, Nacken und Rücken. Meine Arme und Beine komischerweise kein bisschen. Außerdem mach ich viel am Computer und Handy, betreibe aber auch noch Kampfsport in meiner Freizeit. Ich wasche mein Gesicht und dusche meines Erachtens nach relativ oft, also bezweifle ich, dass es an mangelnder Hygiene liegt (mein Gesicht wasche ich regelmäßig und trage extra Antipickelcreme auf --> meiner Meinung nach ohne jeglicher Veränderung. Und nein ich habe keine Freundin (weiß nicht ob das ne Rolle spielt ^^). Ich hatte mal eine, aber die hat mich verlassen (Grund weiß ich bis heute nicht, aber sie hat solange wir verliebt waren meine Unreinheiten im Gesicht immer akzeptiert).

Ich kann mir das einfach nicht erklären. Ging es vielleicht auch mal jemandem so der jetzt Erwachsen ist?

Vielen Dank dass du die die Zeit genommen hast, das hier zu lesen. Ich wäre für jede Antwort und Hilfe sehr dankbar

...zur Frage

Paket an ein Postfach schicken?

Würde gerne jemanden ein Paket zukommen lassen die person möchte aber nicht ihre adresse preis geben.. Hab mal von einem Postfach gehört kenne mich da aber überhaupt nicht aus kann mir da wer helfen?

...zur Frage

mit wie viel jahren verschwindet die akne?

bin jezt 17

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?