Wann verschwinden Nebenwirkungen eines Medikaments?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst Du schon schreiben welches Medikament das war, sonst kann man nichts dazu sagen

Das Medikament hieß Pantoprazol.

0
@mrcee1

es dauert drei bis vier Tage bis die Magensäure wieder in normaler Menge produziert wird.

0

Das hört sich irgendwie komisch an, denke, das das dir am Besten der Arzt erklären kann,,, falls nicht, ist Dieser nicht kompetent.

Da würd ich mir nen`anderen suchen !!!

Alles Liebe für dich

Wann verschwinden die Nebenwirkungen von Sertralin nach abruptem absetzten?

Hallo liebe Community!

Ich bin 16 Jahre alt, 1,75 groß und wiege 72 Kg. Ich habe seit 8 tagen das Medikament Sertralin einfach abgesetzt (auch wenn man dies nicht sollte). Egal wie man sie absetzt, kommen Nebenwirkungen. Ich wollte einfach nicht mehr davon abhängig sein. Nun möchte ich wissen, wann meine Nebenwirkungen aufhören oder was das einfache absetzten der Antidepressiva für folgen hat. Ich habe mich schon auf diversen Seiten versucht zu informieren, wobei ich aber keine richtige Antwort gefunden habe. Ich weiß das ich meinen Arzt aufsuchen sollte, dies ist aber schon getan und ich möchte trotzdem mehr Informationen, da der Termin erst in einem Monat ist und die Nebenwirkungen sehr stark. (Ich habe die Sertralin Basics 100mg benutzt.)

Dankeschön fürs Lesen, ich hoffe auf eure Hilfe!

...zur Frage

Medikamente und schlimme Nebenwirkungen!

Hallo allerseits,habe ein heftiges Problem und zwar ich muss wichtige Medikamente einnehmen sprich antiepileptika,aber da ich aber seit knapp 3 wochen heftige Nebenwirkungen habe(schwindel,verschwommen sehen,übelkeit etc. und ich an Maschinen arbeiten muss hab ich se selbst abgesetzt ohne es mit dem Arzt davor zu klären. Ich weiß ich sollte eigentlich zum Arzt gehen und mit ihm es abklären, habe aber angst dass er mich da nur fertig macht weil ich sowas nicht machen darf und so da die ja wichtig sind,ich weiß es au selber dass ich es nicht machen soll aber die Nebenwirkungen waren zu stark und da war mir die Ausbildung wichtiger. Was soll ich nun tun?

...zur Frage

Spätere Nebenwirkungen der Pille?

Hej ! :)

Ich nehme jetzt seit über 6 Jahren die Pille (Lilia). Ich bin 20 Jahre alt. Mir ist die letzten Wochen ( die letzten 2 Monate) aufgefallen, dass mir Abends öfter schlecht ist und ich auch des öfteren Durchfall bekomme (was ja vllt durch die Pille kommt). Sobald ich aber meine Pillenpause habe, ist mir nicht schlecht, ich habe keine Darmbeschwerden etc... meint ihr das kann an der Pille liegen? Das ist echt nervig.... Wüsste nicht, was das sonst sein kann?! Das nervt schon sehr, und ich hoffe, dass mir da vllt jemand mehr zu sagen kann? Ich war auch schon beim Arzt und im Krankenhaus, durch den Flüssigkeitsverlust wegen dem Durchf... habe eine Stuhlprobe abgegeben und mir wurde Blut etc. abgegeben (Nichts gefunden). Die im Krankenhaus meinten nur: Jaaa...kann Magen/Darm sein.... <<<< ähhh... NEIN!!! Keine 2 Monate ^^

Über nette Antworten würde ich mich sehr freuen. LG Laura :)

...zur Frage

Welche Nebenwirkungen haben Jod-Tabletten?

Ich muss Jod-Tabletten nehmen, weil ich eine zu große Schilddrüse habe (Ob das jetzt Über- oder Unterfunkion ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht :D). Meine Frage, was für Nebenwirkungen das denn haben kann? Oder ist das von Tablette zu Tablette unterschiedlich?

Danke im voraus! ;)

(Bei Google etc. habe ich nicht hilfreiches gefunden und in der Packungsbeilage stand auch nichts.)

...zur Frage

Nebenwirkungen Epiduo wann verschwinden sie?

Hallo liebe Community!

Ich benutze seit 5 Tagen das Epiduo Gel. Ich habe keine Akne eher ziemlich viele kleine unterirdische Pickelchen. Mit hilft das Gel sehr gut aber ich habe schon am 2. Anwendungstag etwas von den Nebenwirkungen zu spüren bekommen. Doch jetzt habe ich ein knallrotes Gesicht was sehr stark weh tut und Brennt. Ich habe hier gelesen das das normal und gut ist und das von alleine weg geht. Meine Frage ist jetzt ob die Nebenwirkungen wirklich weg gehen oder ob ich es absetzen sollte... Obwohl es mir gut hilft.
Ich Creme mich auch immer ein aber die Haut schuppt trotzdem.

Außerdem wollte ich fragen, wenn alle Unreinheiten beseitigt sind... muss ich Epiduo dann trotzdem noch anwenden? Also wenn ich es bis dahin besser vertragen sollte.

Freue mich über Antworten.

...zur Frage

Wann treten Nebenwirkungen ein? [Amoxicillin]

Huhu,

nehme jetzt seit 1 1/2 Tagen Amoxicillin, die letzte Tablette habe ich gegen 1 Uhr eingenommen. Ab wann kann man Nebenwirkungen ausschließen?

Übelkeit, allergische Reaktion - das hätte sich schon zeigen müssen, oder?

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?