Wann verschwinden die Pickel wieder?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Körper muss sich erst wieder an die Hormonumstellung gewöhnen. Warte nach allerspätestens 6 Monaten wird sie wieder wie vor der Pille. Das kommt darauf an wie lang du sie genommen hast. Kann auch schon wieder in einem Monat werden.


Ich hab einen Blister genommen

0
@YukiHatori

Das ist ja nicht all zu viel. Das geht bestimmt bald wieder weg. Es kann auch an der Ernährung liegen wenn du z.B.  viel Süßes oder Milch zu dir nimmst bekommst du schneller Pickel.

0

pickel sind besonders schlimm wenn es eine hormonumstellung im körper gibt. 

bei mir helfen folgende Ding (ich fange mit dem wichtigsten an)

1. Oft waschen (mit klar wasser)

2.Peeling und Zink Creme

3.Ernährung auf so wenig Junkfood/Süßigkeiten und milchprodukte wie möglich

4. Reinigungscreme

5. Solarium (fällt bei deinem Alter aber weg)

Viel Glück:)

Sorry, aber ich hab selten so blöde antworten gelesen... Deine Haut wird ungefähr ein halbes Jahr brauchen um sich zu regenerieren. In dieser Zeit musst du versuchen die bakterielle Infektion - die deine Akne verursacht - zu stoppen, sonst kann diese sich immer weiter ausbreiten, und wird lange Zeit brauchen um abzuheilen und kann im schlimmsten Fall auch Narben hinterlassen. Achte darauf dass keine reizenden Alkohole wie bspw. "alcohol denat" in den Inhaltsstofflisten deiner Pflege Produkten sind, benutz deshalb am besten immer Produkte für sehr sensible Haut.