Wann verschickt Amazon einen "Morning-Express"-Versand?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Versandbestätigung, wenn ich Morning-Express wähle, kommt immer zwischen 21 und 2 Uhr.

Da es eh gesonderte Fahrzeuge sind, wird natürlich ein Fahrzeug möglichst voll gemacht.

Aber keine Sorge, beim Express, ist es auch wirklich Express drin, d.h. du wirst dein Paket morgen erhalten, entweder mit DHL Express (nicht deine normale Postdame ;-)) oder per UPS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeVau
25.10.2011, 18:03

Gerade mit DHL habe ich schon öfter erlebt das ich angeblich nicht anzutreffen war. Ich spare mir zukünftig das zusätzliche Geld.

0

Ich kann dir zwar nicht sagen ob das normal ist , aber ich denke dass man amazon ruhig Vertrauen kann, wenn die sagen dass es bis morgen 12 Uhr da ist und wenn nicht fordest du dein Versandgeld zurück...

ja das ist normal wird bis 21.oo Uhr versand!!! Nur keine Sorgen es wird morgen bei dir sein. Habe mich auch schon oft aufgergt ich zahle aber nur 5€ für moring express weil ich Amazon prime habe ist echt ne gute sache. Schaue so gegen 21.45 Uhr auf meine Bestellungen bis dann müste es Versand sein .

Es kann sein, das Amazon.de den Status nicht ändert, jedoch deinen Artikel schon versandt hat. Der Artikel muss bis zum Angabedatum bei dir ankommen.

Was möchtest Du wissen?