Wann veröffentlichen die Narrenzünfte ihre Termine?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage ist natürlich sehr allgemein. Die großen Verände wie die VSAN haben immer eine umfangreiche Terminübersicht der schwäbisch-alemannischen Fasnet. Die VSAN bringt auch immer einen Narrenfahrplan als Print- und PDF-Version heraus (http://nz-schoemberg.de/narrenfahrplan-2017/)

Einzelne Zünfte haben "ihre" Termine jeweils auf ihren Seiten.

Ich wünsche eine glückselige Fasnet!

Schau doch auf deren Homepage nach, da stehen die Termine schon längst drin! Außerdem genügt auch oft schon ein Anruf bei der jeweiligen Vorstandschaft-die geben gerne Auskunft! Es ist auch bei den großen Tageszeitungen bekannt-die haben teilweise auch schon alle wichtigen Termine-bitte in der jeweiligen Redaktion nachfragen....

Was möchtest Du wissen?